Guest Posted September 30, 2020 Share Posted September 30, 2020 (edited) vor 2 Stunden schrieb theHitman34: Niemand hält euch auf es zu interpretieren. Doch , die Gesellschaftlichen Zwänge. Ich sehe es zum großen Teil einfach nur politisch und als ein klares Statement! Edited September 30, 2020 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted September 30, 2020 Share Posted September 30, 2020 vor 5 Minuten schrieb Starfish_Prime: Doch , die Gesellschaftlichen Zwänge. Ich sehe es zum großen Teil einfach nur politisch und als ein klares Statement! Zum Glück haben wir Redefreiheit und dies ist ein Forum wo man auch diskutieren soll. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted September 30, 2020 Author Share Posted September 30, 2020 Am 9/27/2020 um 4:55 PM schrieb Starfish_Prime: Wenn ich erläutern würde wie ich dieses interpretieren würde, dann wäre hier die Hölle los! Mich würde es interessieren 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted September 30, 2020 Share Posted September 30, 2020 (edited) Am 9/27/2020 um 4:55 PM schrieb Starfish_Prime: Wenn ich erläutern würde wie ich dieses interpretieren würde, dann wäre hier die Hölle los! Also von meiner Seite wird da keine Hölle kommen. Würde mich freuen. 🙂 Wenn alles sachlich und freundlich bleibt, ist es doch kein Problem und man kann über alles diskutieren. 👍 Und du bist doch ein User, der seine Beiträge anständig schreibt und stets passende Worte findet. Wir sind doch vernünftige User im Forum. Also von den Stamm-Usern wird da niemand am Rad drehen, denke ich. Edited September 30, 2020 by R123Rob 2 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts