Zum Inhalt springen

TLoU2 Spoiler Chat


President Evil

Empfohlene Beiträge

Das ist das, was man zuerst erwartet... fand ich aber gut.

Mir ist es nicht so wichtig... allgemein. Auch im Real-Life.

Zudem ist ja Lara in der TR Reboot Trilogy schon lange nicht mehr die " Brust und knackiger Po"-Heldin, was teils kritisiert wurde. Ich mag beide Lara's auf ihre Art.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Das ist das, was man zuerst erwartet... fand ich aber gut.

Mir ist es nicht so wichtig... allgemein. Auch im Real-Life.

Zudem ist ja Lara in der TR Reboot Trilogy schon lange nicht mehr die "Brust und knackiger Po"-Heldin, was teils kritisiert wurde. Ich mag beide Lara's auf ihre Art.

Lara war aber schon knackig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Diggler:

Allgemein sind Charakterzeichnung bzw. die Beziehung zu anderen Charakteren nicht unbedingt die Stärke der TR-Serie.

Schwierig zu sagen, es schwankte qualitativ immer etwas auch in den alten Teilen schon. Denke jedoch, dass es bei Lara nie so vorgesehen war.. und da sind sie konsequent , vllt etwas zu konsequent ;)

Was aber die Lara damals schon hatte und was ich an der Charaterzeichnung toll finde, ist diese Coolnes und starke Attitude, genau wie die Wissbegierde und dabei dennoch ein klares Anliegen zu haben. Sie ist z.B. sehr loyal, trotzdem zielorientiert - und dadurch angreifbar/ verletzbar. Das war bei der alten Lara bereits so. Das wurde in Shadow of the Tom Raider wieder mehr aufgegriffen.

Nachtrag @Diggler Es gibt zig Sachen, die an die vergangenen Teile erinnern.. die Angst vorm Verlust eines guten Freundes, die Verarbeitung ihrer Kindheit , die Empathie zum Antagonisten. Das sind schon gute Themen. Aber stimmt, mehr drin ist schon...

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Ellie und auch Dina echt hübsch. 

Kenne auch jemanden der Abby heiß findet. Geschmäcker sind halt verschieden. Mir ist das eigentlich recht egal und ich finds sogar richtig klasse, dass die Charaktere eher ein normales aussehen haben und nicht extra jedes ideal erfüllen. Auch Abbys aussehen war für mich komplett nachvollziehbar. Hab auch ins sonst keinem anderen Spiel so viel Menschlichkeit gesehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rat King lässt aber auch sowas von Resi Atmo aufkommen :D Bin ja noch bei meinem zweiten Durchgang auf Mittel + und liebe und hasse diese Stelle wieder genau so. Hassen aber noch im positiven Sinne, da sie einfach herausfordernd ist. In Teil 1 war es der Hotelkeller mit dem Bloater und hier ist es der Rat King. 

Hab seit Release kein anderes Spiel mehr gespielt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...