Zum Inhalt springen

PS5: Mit oder ohne Laufwerk?


Gast

PS5: Mit oder ohne Laufwerk?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche PS5 holt ihr euch?

    • PS5 mit Laufwerk!
    • PS5 ohne Laufwerk!
    • Bin mir noch unsicher...


Empfohlene Beiträge

Über die Suchfunktion konnte ich leider keinen Beitrag dazu finden. :( 

Mich interessiert es sehr, welche Variante ihr euch holen möchtet. :) 

Da ich eine Sammlerin bin und ich es liebe Games im Regal stehen zu haben, hole ich mir die PS5 mit Laufwerk! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Mit Laufwerk, gebe diesem Kapitalismus keine Chance zu überleben😂

Die teuren store Angebote, man kann nix mehr gebraucht spielen, sich was von dem Kumpel ausleihen, nene verarschen lass ich mich nicht😋

Beide Varianten haben Vor- und Nachteile! 😛 Aber ich bin ganz bei dir. Ich möchte auch die Option haben, dass ich mir ein Spiel ausleihen kann oder es bei Nichtgefallen jederzeit wieder zu verkaufen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Beide Varianten haben Vor- und Nachteile! 😛 Aber ich bin ganz bei dir. Ich möchte auch die Option haben, dass ich mir ein Spiel ausleihen kann oder es bei Nichtgefallen jederzeit wieder zu verkaufen! 

Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass ich keine discs mehr rum liegen habe, das is der einzige Vorteil. 

Den Vorteil, mit die sieht ja besser aus lass ich nicht gelten, da das reine Geschmackssache ist!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass ich keine discs mehr rum liegen habe, das is der einzige Vorteil. 

Den Vorteil, mit die sieht ja besser aus lass ich nicht gelten, da das reine Geschmackssache ist!

 

Der Preis wird da wahrscheinlich bei einigen eine Rolle spielen und daher wird dann doch eher zur digitalen Version gegriffen, ist ja auch völlig legitim! 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Der Preis wird da wahrscheinlich bei einigen eine Rolle spielen und daher wird dann doch eher zur digitalen Version gegriffen, ist ja auch völlig legitim! 😉 

 

Ok, wenn es wirklich 100 Euro Unterschied sind, dann macht das am Anfang vll. viel aus...

Rein wirtschaftlich betrachtet ist das für viele Firmen der Todesstoss!

An das denken viele nicht. Da hängt zu viel dran....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...