Zum Inhalt springen

Stray (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

aee0debf54_album.jpg

 

Beim PS5 Event wurde ein Trailer von "Stray" gezeigt! Das Spiel hat mein Interesse wirklich sehr geweckt und ich finde es optisch sowie inhaltlich sehr spannend. :) 

Sieht halt wirklich so als, als könnte man den Kater steuern und die Welt erkunden und herausfinden, warum es nur noch Roboter auf der Welt gibt.

Erscheint leider nicht direkt zum PS5 Release, aber umso mehr freue ich mich auf 2021! 😉 

 

Trailer:

Stray (PS5)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Beim PS5 Event wurde ein Trailer von "Stray" gezeigt! Das Spiel hat mein Interesse wirklich sehr geweckt und ich finde es optisch sowie inhaltlich sehr spannend. :) 

Sieht halt wirklich so als, als könnte man den Kater steuern und die Welt erkunden und herausfinden, warum es nur noch Roboter auf der Welt gibt.

Erscheint leider nicht direkt zum PS5 Release, aber umso mehr freue ich mich auf 2021! 😉 

Das war neben Kena tatsächlich eines meiner Highlights der Präsentation. Wie alles in Szene gesetzt ist, der Grafikstil, die Musik, die Atmosphäre... hat mich extrem angefixt! :)

Scheint ein eher gemächliches Pacing zu haben, so zumindest läßt es der Trailer vermuten. Ein feines Adventure zum Entschleunigen? Wäre geil ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Horst:

Das war neben Kena tatsächlich eines meiner Highlights der Präsentation. Wie alles in Szene gesetzt ist, der Grafikstil, die Musik, die Atmosphäre... hat mich extrem angefixt! :)

Scheint ein eher gemächliches Pacing zu haben, so zumindest läßt es der Trailer vermuten. Ein feines Adventure zum Entschleunigen? Wäre geil ^^

Ich kann mir gut vorstellen, dass man seine Katze auch "personalisieren" kann. Andere Fellfarbe und -muster, Accessoires, etc. Das wäre auf jeden Fall ein cooles Feature! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich kann mir gut vorstellen, dass man seine Katze auch "personalisieren" kann. Andere Fellfarbe und -muster, Accessoires, etc. Das wäre auf jeden Fall ein cooles Feature! :) 

Wäre echt cool :)  Na mal schauen, wann mehr Infos zum Titel kommen. Bin echt sehr gespannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Uncut:

du darfst auch gerne mehr Infos ranhängen wie kurze beschreibung oder ein trailer 😉 schau dir mal andere beiträge dazu an als vorlage.. das macht unwissende wie mich glücklich ^^ und ich muss nicht zu google rennen und zu youtube :D

Okay, ändere ich jetzt direkt ab! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe auch gerade das Gameplay gesehen.

Überzeugender geht es nicht. Ist sowas von gekauft! 😄

Die Katze ist jawohl überragend animiert, das sieht teilweise echt beeindruckend lebensecht aus, auch gerade mit dem ziemlich guten Lighting und den detaillierten Umgebungen.

Total erfrischend das Game!

Ich will unbedingt diese Katze steuern, schon beim Zugucken merkt man, wie wunderbar smooth man sich dort durch die Welt bewegt... 🙂

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb vangus:

Habe auch gerade das Gameplay gesehen.

Überzeugender geht es nicht. Ist sowas von gekauft! 😄

Die Katze ist jawohl überragend animiert, das sieht teilweise echt beeindruckend lebensecht aus, auch gerade mit dem ziemlich guten Lighting und den detaillierten Umgebungen.

Total erfrischend das Game!

Ich will unbedingt diese Katze steuern, schon beim Zugucken merkt man, wie wunderbar smooth man sich dort durch die Welt bewegt... 🙂

 

Ja die Bewegungen sind fantastisch auch wie sie vor dem kriechenden Roboter zurück weicht , dazu eine Top Grafik. 

Sehr kreativ was dieses kleine Französische Studio da gezeigt hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ja die Bewegungen sind fantastisch auch wie sie vor dem kriechenden Roboter zurück weicht , dazu eine Top Grafik. 

Sehr kreativ was dieses kleine Französische Studio da gezeigt hat.

Irgendwie scheinen die französischen Entwickler auf dem Marsch zu sein. In Frankreich gibt es eine Reihe von talentierten Studios. Wie zum Beispiel Asobo mit dem Flight Simulator, Midgard Studio mit Edge of Eternity und nun auch die Entwickler von Stray. Gibt sicher noch eine Reihe von anderen Studios die mir gerade nicht einfallen.
Schöne Entwicklung für die französischen Studios.:caipi:

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...