Zum Inhalt springen

Stray (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb LordKacke:

Bist du sicher? Ich dachte eigtl schon am Stück ne Std...ich hab immer mal wieder n bißchen gepennt wundert mich fast dass ich die Stunde dann nicht vollbekommen hab 🤣

vor 26 Minuten schrieb LordKacke:

Naja war mir im Endeffekt auch egal bin nicht so der trophy hunter und bei so Trophäen wie beende das spiel in 2 Std bin ich eh raus 🙃

 

das weiß ich leider nicht zu 100% ob man das schlafen auch einteilen kann. wenn das ist das man an ein stück schlafen muss, ist das aber null problemo. man kann ja in der zeit andere dinge machen.

ich bin eigentlich überhaupt kein Trophy Hunter. die Platin mache ich nur bei ganz wenigen games. habe auch erst ca. 13 Platin. so allgemein sind Trophys für mich nur bonus, mehr nicht.

aber bei Stray will ich alles machen. und ja, sowas wie spiele das game in xxx stunden mag ich eigentlich auch nicht wegen einer Trophy, aber hier mache ich mal eine ausnahme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

 

das weiß ich leider nicht zu 100% ob man das schlafen auch einteilen kann. wenn das ist das man an ein stück schlafen muss, ist das aber null problemo. man kann ja in der zeit andere dinge machen.

ich bin eigentlich überhaupt kein Trophy Hunter. die Platin mache ich nur bei ganz wenigen games. habe auch erst ca. 13 Platin. so allgemein sind Trophys für mich nur bonus, mehr nicht.

aber bei Stray will ich alles machen. und ja, sowas wie spiele das game in xxx stunden mag ich eigentlich auch nicht wegen einer Trophy, aber hier mache ich mal eine ausnahme.

Hab eher Angst das ich genau 2 Stunden und 1 Minute brauche😁 und dann alles wieder von vorne 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Olli90:

Hab eher Angst das ich genau 2 Stunden und 1 Minute brauche😁 und dann alles wieder von vorne 

Ich hab den Abspann zwar noch nicht gesehen, dürfte aber relativ nah dran sein. Spielzeit ca. 7 Stunden. 

Wenn man weiss, was zu tun ist und die Wege kennt, dann sollte man die Trophy locker schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

 

das weiß ich leider nicht zu 100% ob man das schlafen auch einteilen kann. wenn das ist das man an ein stück schlafen muss, ist das aber null problemo. man kann ja in der zeit andere dinge machen.

ich bin eigentlich überhaupt kein Trophy Hunter. die Platin mache ich nur bei ganz wenigen games. habe auch erst ca. 13 Platin. so allgemein sind Trophys für mich nur bonus, mehr nicht.

aber bei Stray will ich alles machen. und ja, sowas wie spiele das game in xxx stunden mag ich eigentlich auch nicht wegen einer Trophy, aber hier mache ich mal eine ausnahme.

Ich werds auch auf jeden fall nochmal spielen wenn ich die disk version habe irgendwann...mal gucken welche der fehlenden Trophäen in dem Durchgang dann noch geholt werden 🤣

Ich hab 2x Platin 🤣🤣

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Wenn man weiss, was zu tun ist und die Wege kennt, dann sollte man die Trophy locker schaffen

Also ich weiß nach dem ersten Durchgang nicht alles auswendig...also die 2 Std trophy werde ich definitiv gar nicht erst versuchen wünsche aber allen die es machen viel glück und spaß dabei...hab bei Youtube geguckt gibt da schon Videos full game 1 Std 32 min oder so...aber für mich ist sowas nix 😊

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb LordKacke:

Ich werds auch auf jeden fall nochmal spielen wenn ich die disk version habe irgendwann...mal gucken welche der fehlenden Trophäen in dem Durchgang dann noch geholt werden 🤣

Ich hab 2 🤣🤣

Also ich weiß nach dem ersten Durchgang nicht alles auswendig...also die 2 Std trophy werde ich definitiv gar nicht erst versuchen wünsche aber allen die es machen viel glück und spaß dabei...hab bei Youtube geguckt gibt da schon Videos full game 1 Std 32 min oder so...aber für mich ist sowas nix 😊

Für mich ist das auch nix. Bin ohnehin kein Trophy Hunter und Platin Trophäen jucken mich eh nicht. Dafür fehlt mir die Lust und Zeit. 

Und bis dato finde ich das Spiel nicht so geil, dass ich es unbedingt ein weiteres Mal zocken müsste. 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind Trophäen Latte und wenn mir eine schon gar nicht gefällt ist es vorbei damit.

Diese unter zwei Stunden ist überflüssig genau so wie bei UC ich meine es war 4 Spiel das Game im Speedrun unter X Stunden durch.

Solche Trophäen sollten Optional sein.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:

Mir sind Trophäen Latte und wenn mir eine schon gar nicht gefällt ist es vorbei damit.

Diese unter zwei Stunden ist überflüssig genau so wie bei UC ich meine es war 4 Spiel das Game im Speedrun unter X Stunden durch.

Solche Trophäen sollten Optional sein.

Sind sie das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...