Jump to content

Stray (PS5)

Guest
 Share

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Brykaz89:

Sowieso alles Fake was drin steht hab nen Ösi Acc hahaha wegen den Uncut Games seit zig Jahren.

Hab n US Account läuft aufs selbe raus 🙃

Das haben soviele ..wenn sony die ganzen Accounts sperren würde deswegen wären auf einen Schlag gefühlt 75 %der userbase weggebrochen 🤣🤣

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Wie viel GB hat das Spiel? Fange denke ich ab 18 Uhr heute an sobald zu Hause bin erst extra Buchen und dann Laden

Lass uns wissen wie es dir gefällt :)

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb LordKacke:

Lass uns wissen wie es dir gefällt :)

Habe bisher bis zu den Slums gezockt Spielzeit 58 min. Mir wahr aber viel zu heiß in der Wohnung um zu zocken :haha:

Bisher ein Ungewohntes Spiel. Habe überall Erkundet und mich umgeschaut manchmal sieht die Grafik echt super aus aber dann hat man paar Match Texturen. Erinnert mich irgendwie TLOU1 von den Texturen her. Ist aber natürlich kein Triple A Titel daher auch nicht so ein Budget. Selbst für die Verhältnisse sieht es super aus!! 

Fand es bisher Audiovisuell 1A. Am Anfang der Regen es hat sich klasse angehört am Liebsten hinlegen und dem Regen zuhören :D

Muss sagen die Katze ist putzig auch die Haare sind richtig gut gemacht. Je nachdem woman sich rumtreibt wird die Katze dreckig echt coole Details. 

Bin auf die Storyfetzten gespannt die man finden kann. Und ob es mehr Sammelkramm gibt. Glaub nach diesem Spiel sollte ich Kenna zocken ^^

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 17 Minuten schrieb LordKacke:

Das haben soviele ..wenn sony die ganzen Accounts sperren würde deswegen wären auf einen Schlag gefühlt 75 %der userbase weggebrochen 🤣🤣

Ja da sind sie aber auch sehr kulant. Habe selbst mit dem Support am Telefon gesprochen hat Sie nicht gejuckt :haha: das Acc Fake ist.

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Gerade eben schrieb Brykaz89:

da sind sie aber auch sehr kulant. Habe selbst mit dem Support am Telefon gesprochen hat Sie nicht gejuckt :haha: das Acc Fake ist

Wie gesagt...würden sie die alle bannen hätten sie ne gaaaaanze menge weniger user....also wirklich richtig richtig viele...das haben die schon vor jahren einfach so hingenommen und toleriert..

• Like 1

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Wie gesagt...würden sie die alle bannen hätten sie ne gaaaaanze menge weniger user....also wirklich richtig richtig viele...das haben die schon vor jahren einfach so hingenommen und toleriert..

Genau sonst würden einige zur Xbox greifen. Ganzer Acc mit Spielen einfach weg wäre für Sie ein Todesstoß. 

PC Specs

vor einer Stunde schrieb AtheistArriS:

Wie lange hast du gebraucht?

1:46

Geht aber auch gut und gerne noch 15 minuten schneller, wenn man nicht wie ich die Wege und Rätsel teilweise vergessen hat😅

Babykall93.png

vor 1 Stunde schrieb LordKacke:

so sieht es aus. ich habe mehrere länder accounts, seit der PS3.

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Bin auf die Storyfetzten gespannt die man finden kann. Und ob es mehr Sammelkramm gibt. Glaub nach diesem Spiel sollte ich Kenna zocken ^^

also am meisten sammelt man in den Slums. danach eigentlich nur noch die erinnerungen, laut den Trophys. dann gibt es aber noch 6 abzeichen zu bekommen, wo man verschiedene dinge tun muss.

Kena solltest du unbedingt spielen. ist auch so klasse und wunderschön.

ich werde jetzt auch Stray weiterspielen mit kapitel 7. bin so gespannt was man noch alles so erlebt.

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

so sieht es aus. ich habe mehrere länder accounts, seit der PS3.

also am meisten sammelt man in den Slums. danach eigentlich nur noch die erinnerungen, laut den Trophys. dann gibt es aber noch 6 abzeichen zu bekommen, wo man verschiedene dinge tun muss.

Kena solltest du unbedingt spielen. ist auch so klasse und wunderschön.

ich werde jetzt auch Stray weiterspielen mit kapitel 7. bin so gespannt was man noch alles so erlebt.

Ok perfekt danke dann fange ich an ab dem Slums wieder richtig zu erkunden :D Werde ich dann wohl nachholen das gute Kena ;)

Na dann dir viel Spaß!!

vor 8 Stunden schrieb Gunse:

@Brykaz89 unbedingt, Kena ist sehr gut 👍

Viel Spaß weiterhin, danke für deine Eindrücke

Danke :D habe ja gehört das der Schwierigkeitsgrad ziemlich knackig sein soll.

• Like 1

PC Specs