Zum Inhalt springen

Stray (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok perfekt danke dann fange ich an ab dem Slums wieder richtig zu erkunden :D Werde ich dann wohl nachholen das gute Kena 😉

Na dann dir viel Spaß!!

ja, in den slums solltest du wirklich alles erkunden und auch einige dinge ausprobieren.

ich habe nur noch ein kapitel vor mir. immer noch richtig stark das game.

und danke wegen spaß. dir natürlich auch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, in den slums solltest du wirklich alles erkunden und auch einige dinge ausprobieren.

ich habe nur noch ein kapitel vor mir. immer noch richtig stark das game.

und danke wegen spaß. dir natürlich auch.

Bei wie vielen Stunden bist nun schon?

Danke :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Bei wie vielen Stunden bist nun schon?

Danke :D

 

nach 11 kapitel liegt meine spielzeit bei fast 12 stunden. eine stunde kannst du aber abziehen, da ich die katze eine stunde in echtzeit schlafen gelassen habe, wegen der Trophy. also habe ich fast 11 stunden gespielt bis jetzt. in den slums und später in der stadt habe ich die meiste zeit verbracht. die stadt ist auch ziemlich geil von der location. kannst dich schon mal drauf freuen. aber auch die anderen orte sind so klasse. einige orte haben schon Alien atmosphäre. wirst schon sehen was ich damit meine.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

nach 11 kapitel liegt meine spielzeit bei fast 12 stunden. eine stunde kannst du aber abziehen, da ich die katze eine stunde in echtzeit schlafen gelassen habe, wegen der Trophy. also habe ich fast 11 stunden gespielt bis jetzt. in den slums und später in der stadt habe ich die meiste zeit verbracht. die stadt ist auch ziemlich geil von der location. kannst dich schon mal drauf freuen. aber auch die anderen orte sind so klasse. einige orte haben schon Alien atmosphäre. wirst schon sehen was ich damit meine.

Ok da bin ich mal gespannt. Gibt es eine richtige Story warum keine Menschen zu sehen sind ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/21/2022 um 4:06 PM schrieb BK493:

Hab es jetzt auch durch. Ein wirklich tolles Spiel :)

Aber kann es sein, dass die Trophäe, für welche man in jedem Kapitel an etwas kratzen soll, verbuggt ist? Bin mir sicher, dass ich das in jedem Kapitel gemacht habe (teilweise durch wiederholen), aber die Trophäe ist bisher nicht da

also, die trophy für das kratzen in jeden kapitel ist nicht verbuggt. ich habe sie gerade auf der PS5 bekommen im letzten kapitel.

es gibt wegen das kratzen eine sache die man unbedingt beachten muss in jeden kapitel. wenn man gekratzt hat, darf man auf keinen fall das game beenden, sondern erst wenn nach dem kratzen gespeichert wurde (checkpoint). geht man vor dem speichern aus dem spiel, zählt das kratzen nicht mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...