Zum Inhalt springen

Stray (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

habe jetzt 2 mal Stray beendet.

beim ersten mal, wo ich es ganz normal gespielt habe, habe ich über 12,5 stunden gebraucht. eine stunde kann man abziehen, da ich die Trophy 1 stunde schlafen gemacht habe.

dann haben mir nur noch 2 Trophys gefehlt zur Platin. die beiden Trophys wollte ich dann auch noch unbedingt haben. also habe ich kapitel 2 noch mal gespielt, wo man die schwerste Trophy Speedy Katzalo machen muss. bei der flucht darf man nicht einmal getroffen werden. das war mal richtig schwer und habe dafür ca. 2 stunden gebraucht.

dann habe ich noch die letzte Trophy gemacht, wo man das ganze game in unter 2 stunden beenden muss. habe dafür 1 stunde und 46 minuten gebraucht.

somit habe ich dann die Platin, die erst 1% haben.

 

ansonsten ist Stray ein wunderschönes und starkes game. das ende fand ich richtig interessant was man da dann gesehen und erlebt hat.

es wäre richtig klasse wenn ein zweiter teil kommen würde, denn ich möchte weitere abenteuer mit der katze The Boss erleben. ganz zum schluss sieht man noch was ganz kurz, was andeuten könnten, das es irgendwann weitergehen könnte.

 

allen anderen wünsche ich (weiterhin) ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

habe jetzt 2 mal Stray beendet.

beim ersten mal, wo ich es ganz normal gespielt habe, habe ich über 12,5 stunden gebraucht. eine stunde kann man abziehen, da ich die Trophy 1 stunde schlafen gemacht habe.

dann haben mir nur noch 2 Trophys gefehlt zur Platin. die beiden Trophys wollte ich dann auch noch unbedingt haben. also habe ich kapitel 2 noch mal gespielt, wo man die schwerste Trophy Speedy Katzalo machen muss. bei der flucht darf man nicht einmal getroffen werden. das war mal richtig schwer und habe dafür ca. 2 stunden gebraucht.

dann habe ich noch die letzte Trophy gemacht, wo man das ganze game in unter 2 stunden beenden muss. habe dafür 1 stunde und 46 minuten für gebraucht.

somit habe ich dann die Platin, die erst 1% haben.

 

ansonsten ist Stray ein wunderschönes und starkes game. das ende fand ich richtig interessant was man da dann gesehen und erlebt hat.

es wäre richtig klasse wenn ein zweiter teil kommen würde, denn ich möchte weitere abenteuer mit der katze The Boss erleben. ganz zum schluss sieht man noch was ganz kurz, was andeuten könnten, das es irgendwann weitergehen könnte.

 

allen anderen wünsche ich (weiterhin) ganz viel spaß.

Junge Junge Junge. Da haste aber wieder Mal richtig durchgezogen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

habe jetzt 2 mal Stray beendet.

beim ersten mal, wo ich es ganz normal gespielt habe, habe ich über 12,5 stunden gebraucht. eine stunde kann man abziehen, da ich die Trophy 1 stunde schlafen gemacht habe.

dann haben mir nur noch 2 Trophys gefehlt zur Platin. die beiden Trophys wollte ich dann auch noch unbedingt haben. also habe ich kapitel 2 noch mal gespielt, wo man die schwerste Trophy Speedy Katzalo machen muss. bei der flucht darf man nicht einmal getroffen werden. das war mal richtig schwer und habe dafür ca. 2 stunden gebraucht.

dann habe ich noch die letzte Trophy gemacht, wo man das ganze game in unter 2 stunden beenden muss. habe dafür 1 stunde und 46 minuten für gebraucht.

somit habe ich dann die Platin, die erst 1% haben.

 

ansonsten ist Stray ein wunderschönes und starkes game. das ende fand ich richtig interessant was man da dann gesehen und erlebt hat.

es wäre richtig klasse wenn ein zweiter teil kommen würde, denn ich möchte weitere abenteuer mit der katze The Boss erleben. ganz zum schluss sieht man noch was ganz kurz, was andeuten könnten, das es irgendwann weitergehen könnte.

 

allen anderen wünsche ich (weiterhin) ganz viel spaß.

Gut das du das alles jetzt nicht in Miau Worten geschrieben hast ...😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab’s jetzt auch durch. Tolles Spiel 👍 gerne einen zweiten Teil 😁 Platin hol ich mir nicht mehr. Bekomme es einfach nicht mit der „du kriegst mich nicht“ trophy hin. Meine Freundin hat’s auch versucht. Denke mal sie wird es bei ihrem Durchgang versuchen😁 sie hat eh schon mehr Platin als ich 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/21/2022 um 6:15 PM schrieb AtheistArriS:

Und ich würde an deiner Stelle niemanden sagen was er tun soll und was nicht. Ich sammle Trophäen aus Spaß und nicht zu einem Schwanzvergleich, bei dem Vergleich wäre meiner vermutlich auch ziemlich klein 😁 

 

Würdest du sie aus Spaß sammeln müsstest du dich ja nicht über die Trophäen von Stray ärgern.

Aber okay, flipp halt gleich aus. Habe dir ja nur was empfohlen und weder etwas aufgezwungen noch vorgeschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb HankBundy:

Junge Junge Junge. Da haste aber wieder Mal richtig durchgezogen 

ja, das habe ich. sowas wie hier mache ich nur bei wenigen games.

 

vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Gut das du das alles jetzt nicht in Miau Worten geschrieben hast ...😉

hehe, der war gut. :prost:

aber das hole ich jetzt nach:

RegalFastGerbil-size_restricted.gif

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschludige mich wenn‘s eine blöde Frage sein sollte. Aber Stray ist doch im PS Extra, fallen gewissen Titel (wie eben Stray ggf.) dann irgendwann wieder aus dem Extra Katalog raus oder bleiben die dort dauerhaft bestehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Ich entschludige mich wenn‘s eine blöde Frage sein sollte. Aber Stray ist doch im PS Extra, fallen gewissen Titel (wie eben Stray ggf.) dann irgendwann wieder aus dem Extra Katalog raus oder bleiben die dort dauerhaft bestehen?

Stray wird irgendwann aus den katalog entfernt.

dauerhaft bleiben eigentlich nur exklusiv games von Sony drin, glaube ich jedenfalls. im Game Pass ist es jedenfalls so, das die exklusiv games dauerhaft drin bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun das Extra Upgrade gemacht und das Spiel installiert. Gleich mal ein paar Minuten losdaddeln und schauen wie die eigenen Katzen so reagieren. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...