Zum Inhalt springen

Stray (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab es nun auch durch. Knapp 5 Stunden für den ersten Durchgang. Hat mir sehr gut gefallen. Schönes kurzes Abenteuer. Platin hatte ich eigentlich vor zu holen. Aber die Trophäe in Kapitel 2 wo man nicht von den Facehuggern 😁 getroffen werden darf ist mir dann doch zu blöd. Hatte ich jetzt nach 30 min keine Lust mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/23/2022 um 10:23 AM schrieb Eternal_Vomit:

Würdest du sie aus Spaß sammeln müsstest du dich ja nicht über die Trophäen von Stray ärgern.

Aber okay, flipp halt gleich aus. Habe dir ja nur was empfohlen und weder etwas aufgezwungen noch vorgeschrieben. 

Ich ärger mich doch nicht, es ist nur meine Meinung zu Speedrun Trophäen. 

Das ist doch eine indirekte Aufforderung wenn du mir sagst was du an meiner Stelle tun würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Vermillion1203:

Hab es nun auch durch. Knapp 5 Stunden für den ersten Durchgang. Hat mir sehr gut gefallen. Schönes kurzes Abenteuer. Platin hatte ich eigentlich vor zu holen. Aber die Trophäe in Kapitel 2 wo man nicht von den Facehuggern 😁 getroffen werden darf ist mir dann doch zu blöd. Hatte ich jetzt nach 30 min keine Lust mehr. 

ja, die Trophy ist ziemlich schwer, aber mit einer guten taktik gut zu schaffen.

hier im video siehst du es wie man es macht und wie du rennen musst.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

ja, die Trophy ist ziemlich schwer, aber mit einer guten taktik gut zu schaffen.

hier im video siehst du es wie man es macht und wie du rennen musst.

 

Ich hab die trophäe beim ersten Versuch bekommen hab dann überall gelesen dass sich alle daran die Zähne ausbeissen und hab die Jagd dann heute nochmal probiert...fast 2 Stunden lang und habs nicht geschafft 🤣🤣🤣 war wohl auch viel Glück bei beim ersten Mal 🤣✌️

Den Weg aus dem Video kannte ich nichtmal...wusste gar nicht dass es da am Ende verschiedene Möglichkeiten gibt 🤣

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalter Verwalter, habs nun nach fast 2 Std. endlich hinbekommen. Nun kann ich den Weg mit verschlossenen Augen laufen, der Rest ist von Glück abhängig. 😂🥵

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/22/2022 um 10:11 PM schrieb spider2000:

also, die trophy für das kratzen in jeden kapitel ist nicht verbuggt. ich habe sie gerade auf der PS5 bekommen im letzten kapitel.

es gibt wegen das kratzen eine sache die man unbedingt beachten muss in jeden kapitel. wenn man gekratzt hat, darf man auf keinen fall das game beenden, sondern erst wenn nach dem kratzen gespeichert wurde (checkpoint). geht man vor dem speichern aus dem spiel, zählt das kratzen nicht mehr.

Das könnte natürlich das Problem bei mir sein, danke für den Tip :) Werde ich morgen mal austesten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...