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Stray (PS5)


Gast

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Hab ich hier ein anderes Video gesehen?

Weder Grafik noch Animationen der Katze hauen mich um - ganz zu schweigen von der unschönen Optik der Katze selbst, da sehen beispielsweise die Katzen, welche in FFVII Remake ein nettes Beiwerk sind, deutlich realistischer und gelungener aus. Als kleines Projekt ist das sicherlich nett anzusehen, sollte es sich hierbei allerdings um ein vollwertiges Spiel handeln, dann überzeugt das bisher gezeigte eher weniger. 

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Haut mich auch nicht vom Hocker. Sieht aber alles andere als schlecht aus. 
Ob ich es zum Release kaufe weiß ich noch nicht. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das Spiel mich über viele Stunden fesseln kann. 

Grundsätzlich aber ne tolle Idee und mal was neues. Mal gucken was dabei rauskommt. ^^ 

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vor 4 Stunden schrieb Mitsunari:

Hab ich hier ein anderes Video gesehen?

Weder Grafik noch Animationen der Katze hauen mich um - ganz zu schweigen von der unschönen Optik der Katze selbst, da sehen beispielsweise die Katzen, welche in FFVII Remake ein nettes Beiwerk sind, deutlich realistischer und gelungener aus. Als kleines Projekt ist das sicherlich nett anzusehen, sollte es sich hierbei allerdings um ein vollwertiges Spiel handeln, dann überzeugt das bisher gezeigte eher weniger. 

Ich muss sagen, dass mir die Katze sehr gut gefällt. Aussehen. Bewegung etc... Besser habe ich es noch nicht gesehen 🙈

 

Die Katze finde ich mehr als interessant, ob es als Spiel für mich taugt? Keine Ahnung. Könnte mal etwas anderes werden, aber ich rechne nicht damit, dass ich es kaufe 😅 

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Mir macht das Gezeigte Lust auf mehr. Die Platform-Passagen werden genau mein Ding sein. Ich mochte es schon, in 'Murdered Soul Suspect' in die Rolle einer Katze zu spielen. Mein Alltime Favorit ist aber Dog's Life zu PS2 Zeiten 😉

Einzig wie die "(Nicht)-Synchro" hier so piepsig umgesetzt wird, gefällt mir nicht. Hören so Katzen??

Ps4 Version ist übrigens auch bestätigt , ich hoffe dann ebenfalls auf Disk! Bin auf den Preis gespannt, schätze mal um die 40€ :)

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  • 5 Monate später...

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    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
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