Jump to content

Stray (PS5)

Recommended Posts

Hab ich hier ein anderes Video gesehen?

Weder Grafik noch Animationen der Katze hauen mich um - ganz zu schweigen von der unschönen Optik der Katze selbst, da sehen beispielsweise die Katzen, welche in FFVII Remake ein nettes Beiwerk sind, deutlich realistischer und gelungener aus. Als kleines Projekt ist das sicherlich nett anzusehen, sollte es sich hierbei allerdings um ein vollwertiges Spiel handeln, dann überzeugt das bisher gezeigte eher weniger. 

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Haut mich auch nicht vom Hocker. Sieht aber alles andere als schlecht aus. 
Ob ich es zum Release kaufe weiß ich noch nicht. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das Spiel mich über viele Stunden fesseln kann. 

Grundsätzlich aber ne tolle Idee und mal was neues. Mal gucken was dabei rauskommt. ^^ 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 4 Stunden schrieb Mitsunari:

Hab ich hier ein anderes Video gesehen?

Weder Grafik noch Animationen der Katze hauen mich um - ganz zu schweigen von der unschönen Optik der Katze selbst, da sehen beispielsweise die Katzen, welche in FFVII Remake ein nettes Beiwerk sind, deutlich realistischer und gelungener aus. Als kleines Projekt ist das sicherlich nett anzusehen, sollte es sich hierbei allerdings um ein vollwertiges Spiel handeln, dann überzeugt das bisher gezeigte eher weniger. 

Ich muss sagen, dass mir die Katze sehr gut gefällt. Aussehen. Bewegung etc... Besser habe ich es noch nicht gesehen 🙈

Die Katze finde ich mehr als interessant, ob es als Spiel für mich taugt? Keine Ahnung. Könnte mal etwas anderes werden, aber ich rechne nicht damit, dass ich es kaufe 😅 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Mir macht das Gezeigte Lust auf mehr. Die Platform-Passagen werden genau mein Ding sein. Ich mochte es schon, in 'Murdered Soul Suspect' in die Rolle einer Katze zu spielen. Mein Alltime Favorit ist aber Dog's Life zu PS2 Zeiten 😉

Einzig wie die "(Nicht)-Synchro" hier so piepsig umgesetzt wird, gefällt mir nicht. Hören so Katzen??

Ps4 Version ist übrigens auch bestätigt , ich hoffe dann ebenfalls auf Disk! Bin auf den Preis gespannt, schätze mal um die 40€ :)

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Mir gefällt das Gezeigte. Sieht charmant aus. Mal im Auge behalten 🙂

Geht mir genau so. Als absoluter Katzenfan definitiv ein Muss für mich 😅🥰

• Like 1