Zum Inhalt springen

Stray (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Jo danke dir :D

Habs allerdings etwas zu spät gelesen. 

Bin jetzt fertig mit einer Zeit von 1:43h

Habe nur an einer stelle nachschauen müssen, in den Slums. Wusste nicht mehr genau wo die Notizblätter waren. Ansonsten wars aber easy. 

Bin aufjedenfall auch nicht immer den perfekten Weg gelaufen. Also hat man an sich genug Zeit, wenn man durchgehend rennt. 

Das tolle Spiel hat die Platin aufjedenfall verdient. 

Hoffe ja, dass da eines Tages mal ein zweiter teil kommt. 

gerne und cool das du fast so lange gebaucht hast wie ich. ich habe nur 3 minuten länger gebraucht als du. so wie du musste ich auch in den guide gucken in den Slums, wegen diesen 3 büchern, wo ich nicht mehr wusste wo sie genau waren.

ja, man hat eigentlich gut zeit für die 2 stunden. man muss sich also nicht extrem abhetzen.

ja, das game hat es absolut verdient die Platin zu machen.

oh ja, ich hoffe auch das man noch weitere abenteuer mit der katze The Boss erlebt. es muss einfach weitergehen.

ist dir das zum schluss aufgefallen was man da noch ganz kurz sieht, das könnte eventuell ein hinweis sein, das es weitergehen könnte. ich schreibe es mal in den spoiler:

 

zum schluss wo man zur außenwelt geht sieht man draußen links ein kleinen monitor angehen, aber nur ganz kurz. das hat auf 100% was zu bedeuten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

gerne und cool das du fast so lange gebaucht hast wie ich. ich habe nur 3 minuten länger gebraucht als du. so wie du musste ich auch in den guide gucken in den Slums, wegen diesen 3 büchern, wo ich nicht mehr wusste wo sie genau waren.

ja, man hat eigentlich gut zeit für die 2 stunden. man muss sich also nicht extrem abhetzen.

ja, das game hat es absolut verdient die Platin zu machen.

oh ja, ich hoffe auch das man noch weitere abenteuer mit der katze The Boss erlebt. es muss einfach weitergehen.

ist dir das zum schluss aufgefallen was man da noch ganz kurz sieht, das könnte eventuell ein hinweis sein, das es weitergehen könnte. ich schreibe es mal in den spoiler:

  Versteckten Inhalt anzeigen

zum schluss wo man zur außenwelt geht sieht man draußen links ein kleinen monitor angehen, aber nur ganz kurz. das hat auf 100% was zu bedeuten.

Ja, ist mir auch direkt aufgefallen. Man sieht ja auch die drei anderen Katzen vom Anfang nicht nochmal. Ist ja auch ein Zeichen, dass sie sich das für einen eventuellen zweiten Teil aufheben. Wäre aufjedenfall mega cool. Würde nämlich gerne noch mehr über die Welt dort erfahren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Blackmill_x3:

 

  Inhalt verstecken

Ja, ist mir auch direkt aufgefallen. Man sieht ja auch die drei anderen Katzen vom Anfang nicht nochmal. Ist ja auch ein Zeichen, dass sie sich das für einen eventuellen zweiten Teil aufheben. Wäre aufjedenfall mega cool. Würde nämlich gerne noch mehr über die Welt dort erfahren. 

also viele sagen das mit dem monitor, das es auf keinen fall das ende ist. ich könnte mir vorstellen, das im monitor B-12 drin ist und nicht hinüber ist, oder halt doch was anderes.

die anderen 3 katzen können wir gar nicht sehen, da sie abgeschnitten sind und gar nicht erst da hinkommen zur außenwelt. außerdem wissen die 3 anderen katzen gar nicht wo wir sind.

ich könnte mir für teil 2 vorstellen, das wir uns auf die suche nach den 3 katzen machen und sie mitnehmen zur außenwelt. oder halt, das man neue abenteuer erlebt für teil 2 in der außenwelt und eventuell einige menschen doch überlebt haben. man könnte für teil 2 so viele geschichten schreiben.

das studio braucht auf alle fälle mehr mitarbeiter, damit sie schneller die games fertig haben. Stray hat ungefähr 6 jahre gedauert bis es fertig war. am besten wäre es, Sony kauft das studio.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kater hat heute Morgen die Trophäe mit der Papiertüte über dem Kopf nachgespielt. 
Irgendwann hat er seinen Kopf durch den Henkel gesteckt. 
Plötzlich bekam er Panik und ist durch die Wohnung gerannt. 
Irgendwann ist der Henkel zum Glück abgerissen. 
Dann hat er sich vor Schreck damit um den Hals im Keller versteckt. 
Das war ein Schreck am frühen Morgen. :D 

71A76C26-2DE7-4BDA-B20C-EF60B7537A30.jpeg

  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mein Kater hat heute Morgen die Trophäe mit der Papiertüte über dem Kopf nachgespielt. 
Irgendwann hat er seinen Kopf durch den Henkel gesteckt. 
Plötzlich bekam er Panik und ist durch die Wohnung gerannt. 
Irgendwann ist der Henkel zum Glück abgerissen. 
Dann hat er sich vor Schreck damit um den Hals im Keller versteckt. 
Das war ein Schreck am frühen Morgen. :D 

71A76C26-2DE7-4BDA-B20C-EF60B7537A30.jpeg

ja meine müssen auch Ihren Schädel in jede Papiertür oder Karton stecken...  🙀

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mein Kater hat heute Morgen die Trophäe mit der Papiertüte über dem Kopf nachgespielt. 
Irgendwann hat er seinen Kopf durch den Henkel gesteckt. 
Plötzlich bekam er Panik und ist durch die Wohnung gerannt. 
Irgendwann ist der Henkel zum Glück abgerissen. 
Dann hat er sich vor Schreck damit um den Hals im Keller versteckt. 
Das war ein Schreck am frühen Morgen. :D 

71A76C26-2DE7-4BDA-B20C-EF60B7537A30.jpeg

Hahahahahaha typisch Katze :D

Erinnere mich noch an unsere Katze sobald ein Karton da lag musste Sie sofort reinspringen genau sowie Tüten. Sobald es geraschelt hat und Sie hektischer wurde dann wahr die Hölle los, so schnell wie möglich da raus in Panik :haha:

Und verstecken konnte Sie sich gut egal wie viel Platz war sie hat es geschafft rein Zukriechen.  Selbst im TV Schrank wo gerade mal eine PS4 gepasst hat, da hat Sie sich dennoch eingezwängt :rofl:

Deine Katze hat sich echt zu viel von Stray abgeguckt xD das Spiel tut deiner Katze nicht gut!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bis nach der Kanalisation gespielt. Gameplay ist zwar relativ überschaubar (schade das die Katze nicht hüpfen kann (EGAL, Kratos hat das auch verlernt)), aber ansonsten genau meine Art von Spiel. Mag die Art von Kreativität in Videospielen einfach ungemein, hebt sich einfach vom anderen Einheitsbrei positiv ab. 

Zumal ist das Spiel audiovisuell für einen Indititel unglaublich gut umgesetzt. Speziell die Vertonung empfinde ich als richtig stark. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

Gestern bis nach der Kanalisation gespielt. Gameplay ist zwar relativ überschaubar (schade das die Katze nicht hüpfen kann (EGAL, Kratos hat das auch verlernt)), aber ansonsten genau meine Art von Spiel. Mag die Art von Kreativität in Videospielen einfach ungemein, hebt sich einfach vom anderen Einheitsbrei positiv ab. 

Zumal ist das Spiel audiovisuell für einen Indititel unglaublich gut umgesetzt. Speziell die Vertonung empfinde ich als richtig stark. 👍🏻

Ist natürlich kein interaktionshammer wie gta san andreas..aber mit der cj mod dürftest du doch in der Lage sein darüber hinweg zu sehen oder nicht? 🤣🤣

Audiovisuelle Zustimmung ✌️🙃

wirklich top was da abgeliefert wurde..kann sich so mancher große Entwickler ne Scheibe von abschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...