Zum Inhalt springen

Stray (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Nichtmal in Ruhe abwaschen darf man. 🙄😉

C150F91D-CCF5-455B-8673-1A23C2AAD630.jpeg

70D47BB5-B9B3-40EA-9797-0638CA9CBB97.jpeg

Das würd ich meinen Katzen nicht anraten, da gibts eine über die Mütze. Auf der Küche haben die nichts verloren. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Das würd ich meinen Katzen nicht anraten, da gibts eine über die Mütze. Auf der Küche haben die nichts verloren. 😅

Meiner springt auch auf dem Küchentisch und will was vom Essen haben. ^^
Ärger gibt es nur wenn er richtig Mist macht. Wenn ich ihn ignoriere wenn er spielen will, holt er manchmal Blumenerde aus dem Blumentopf. Dann ist bei mir auch Schluss mit lustig. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Meiner springt auch auf dem Küchentisch und will was vom Essen haben. ^^
Ärger gibt es nur wenn er richtig Mist macht. Wenn ich ihn ignoriere wenn er spielen will, holt er manchmal Blumenerde aus dem Blumentopf. Dann ist bei mir auch Schluss mit lustig. :D 

Das wäre mir zu viel des Guten 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir vor 2 Tagen im PS-Store gekauft. Das war es wert.

Die einzige Beschwerde, die ich wirklich habe, nachdem ich es gerade beendet habe, ist, dass ich mehr will. Ich habe die Atmosphäre geliebt, es hat Spaß gemacht, eine Katze zu sein, weil man Katzensachen macht, aber auch die Art und Weise, wie es die vertikale Durchquerung eröffnet hat. Ich würde mich über eine vollständige Fortsetzung freuen, in der man die postapokalyptische Außenwelt erkundet und die anderen 98 ummauerten Städte besucht. Es gibt so viel Potenzial für eine noch schönere Fortsetzung mit einer größeren Karte, mehr Charakteren, mehr Nebenquests usw. Es scheint sehr erfolgreich gewesen zu sein, also hoffen wir es,

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ps_obst:

Ich habe es mir vor 2 Tagen im PS-Store gekauft. Das war es wert.

Die einzige Beschwerde, die ich wirklich habe, nachdem ich es gerade beendet habe, ist, dass ich mehr will. Ich habe die Atmosphäre geliebt, es hat Spaß gemacht, eine Katze zu sein, weil man Katzensachen macht, aber auch die Art und Weise, wie es die vertikale Durchquerung eröffnet hat. Ich würde mich über eine vollständige Fortsetzung freuen, in der man die postapokalyptische Außenwelt erkundet und die anderen 98 ummauerten Städte besucht. Es gibt so viel Potenzial für eine noch schönere Fortsetzung mit einer größeren Karte, mehr Charakteren, mehr Nebenquests usw. Es scheint sehr erfolgreich gewesen zu sein, also hoffen wir es,

 

Ich hoffe doch nicht für 30 Euro 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ps_obst:

Ich habe es zum Vollpreis gekauft, weil ich die Entwickler mit dem vollen Betrag unterstützen wollte. Ich hoffe das ist kein Verbrechen.
Es macht mir nichts aus, wenn ich dafür ausgelacht werde. 😀

30% gehen aber an Sony 🤠

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...