Zum Inhalt springen

Wie seid ihr zu eurem Gamernamen (PSN ID) gekommen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Sehr coole Namen und Geschichten dazu! :) 

Ein Kollege von mir hat einen Freund in seiner Liste, mit dem Namen: "InaFresse". :D :D :D  Feier ich gerade total ab! 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KlinixX war mein Name seit das PSN das erste mal online ging. 

Da das damals total Hip war große und kleine Buchstaben mit einem "X" zu kombinieren bin ich darauf gestoßen. 

Als das PSN die Funktion anbot, meinen Namen zu ändern tat ich dies sofort. 

Hier ist er.... Mendokusai (kommt aus dem Japanischen und beudeten sowas wie "lästig" oder "keine Lust" zuhaben) 

Aber.... 

Ich hab nicht wegen der Bedeutung diesen Namen gewählt sondern weil der einfach nur "cool" ist 😅 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Nerdtante:

Sehr coole Namen und Geschichten dazu! :) 

Ein Kollege von mir hat einen Freund in seiner Liste, mit dem Namen: "InaFresse". :D :D :D  Feier ich gerade total ab! 😛 

Ja... 

Hab auch einen in der Liste mit dem Namen "Fress Brett" 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

KlinixX war mein Name seit das PSN das erste mal online ging. 

Da das damals total Hip war große und kleine Buchstaben mit einem "X" zu kombinieren bin ich darauf gestoßen....

 

Das erklärt auch meinen Steamnamen F4ll3n4ng3l :D

meine nicht mehr aktive Email war auch FallenAngel6661, 666 weil man super evil ist und die 1 weil FallenAngel666 schon vergeben war :D

Man war schon ziemlich doof cool früher

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PSN ID is anders als hier, der kommt von meinem umfeld, meinen Spitznamen hab ich einfach umgedreht und habe ihn seit 14 Jahren. 

Kirito117, wie ich hier nenne kommt vom  Anime Sword Art Online, den ich dehr cool finde, die 117 kommt daher weil, die ID hie schon vergeben war aber, das hat auch ne bedeutung sie kommt vom Game Halo, Spartan 117 die Kennung, des Master Chiefs.Fand Halo als es noch gut war sehr Geil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doniaeh...eigentlich ein doofer Name aber ist jetzt halt so und mir fällt auch nichts besseres ein.


Mein Vorname ist Tony und wenn jemand mit starken sächsischen Dialekt (wie z.B. mein Vater) diesen Namen ruft, dann klingt das nicht wie Tony sondern wie Doniääääh 😉 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Doniaeh...eigentlich ein doofer Name aber ist jetzt halt so und eigentlich fällt mir auch nichts besseres ein.


Mein Vorname ist Tony und wenn jemand mit starken sächsischen Dialekt (wie z.B. mein Vater) diesen Namen ruft, dann klingt das nicht wie Tony sondern wie Doniääääh 😉 

Die wecken den Tiger in dir! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...