Zum Inhalt springen

Wie seid ihr zu eurem Gamernamen (PSN ID) gekommen?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Buzz1991

Buzz von dem Moderator aus der Quiz-Spielereihe "Buzz!".

Übrigens echt seltsam, dass es in der ganzen PS4-Gen kein neues Buzz mehr gab. 

Dafür würde sich doch sogar PlayLink mittels Smartphone eignen, um sich die speziellem Controller zu sparen. Schon schade um diese coole Playstation-Serie.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Übrigens echt seltsam, dass es in der ganzen PS4-Gen kein neues Buzz mehr gab. 

Dafür würde sich doch sogar PlayLink mittels Smartphone eignen, um sich die speziellem Controller zu sparen. Schon schade um diese coole Playstation-Serie.

Das Studio hinter Buzz! gibt's seit 2017 leider nicht mehr. Hast aber Recht. Das letzte Buzz kam 2009. 

Für PlayLink gab's zwei Teile von Wissen ist Macht. Hab sie beide und das sind auch gute kurzweilige Quiz-Spiele. Auch das Studio ist seit letztem Jahr leider pleite. 

War zwar kein Sony Studio, aber Sony hätte die PlayLink Spiele auch viel stärker vermarkten müssen. Kennt kaum jemand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Buzz1991:

Das Studio hinter Buzz! gibt's seit 2017 leider nicht mehr. Hast aber Recht. Das letzte Buzz kam 2009. 

Für PlayLink gab's zwei Teile von Wissen ist Macht. Hab sie beide und das sind auch gute kurzweilige Quiz-Spiele. Auch das Studio ist seit letztem Jahr leider pleite. 

War zwar kein Sony Studio, aber Sony hätte die PlayLink Spiele auch viel stärker vermarkten müssen. Kennt kaum jemand. 

Ja, PlayLink lief eher so nebenher als Versuch, habe ich das Gefühl. Wobei die eigenen Buzz-Controller halt auch klasse waren.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb President Evil:

Im PSN heisse ich Lord Kessen.

Als ich angefangen habe Online zu zocken (und zu sein) habe ich das fast ausschliesslich mir englischsprachigen Freunden gemacht (hat sich heute total gekehrt).

Da ich auch deutschsprachig bin habe ich mit 'Kessen' etwas gewählt, das für englischsprachige Leute 'sehr deutsch' klingt. Eigentlich bin ich aber Schweizer. 

Hab dich in PSN nicht gefunden... :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird so geschrieben Lord_Kessen 😉 

Ich habe dir eine Anfrage geschickt! :) Wenn du möchtest, kannst du sie gerne annehmen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...