Zum Inhalt springen

Fotoalbum: That‘s me! (Reallife)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Banane:

Mit mir kennst du zumindest schonmal einen der weder auf Facebook, noch auf Instagram, noch auf Twitter, noch sonstwo mit Echtnamen vertreten ist.

Ich benutze nichtmal Whats app. Hab ich noch nie gebraucht in meinem Leben.

 

Und mir persönlich gehts nicht darum dass irgendwas gegen mich verwendet werden kann aufgrund eines Fotos, sondern ich lehne private Fotos ins Netz zu stellen grundsätzlich ab. Einfach aus Prinzip.

 

Ich lehne auch Alkohol und Nikotin aus Prinzip ab und nicht weil ichs nicht vertragen würde, mir das eine oder andere alkohol. Getränk evtl. nicht schmecken würde oder sonstwas.

Sowas nennt man Lebensprinzipien. Und da gibts bei mir einige.

 

Du brauchst kein WhatsApp?... Das höre ich wirklich zum allerersten Mal. Du schränkst deine sozialen Interaktionen damit doch immens ein, wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Saleen:

Ich komme bis zur Schulter. Dreads funktionieren schon tadellos aber manchmal schummel ich und mache mir Verlängerung rein damit noch mehr geht

Aber letztendlich mach ich mir einfach einen Zopf 😅 

Aber deine Länge muss gehegt und gepflegt werden. Vor ein paar Monaten musste ich mir aber auch viele Zentimeter schneiden lassen. Gebrochen hier und da und beim Haare Waschen... Naja.... Einige Büschel sind dort mit raus gekommen. Keine Ahnung was ich da gemacht habe... Vermute das es an den Dreads lag und der schummelei mit den verlängerungen. 

Ich hoffe selbst, dass die sich erholen. Achte leider viel zu sehr auf mein äußeres und meine Haare sind mir da extrem wichtig 🙈

Hau mal ein Bild von dir raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Saleen:

Demnächst will ich mir noch ein paar Tattoos machen lassen. Habe an "Maschinen" gedacht. Soll über die ganze Brust, über meinen Rücken verlaufen und meinen Arm mit zieren. 

Wie ein halber Terminator 😂

Weder der ganze noch der halbe Terminator war je tätowiert. Da musst Du was verwechseln.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Edelstahl:

Du brauchst kein WhatsApp?... Das höre ich wirklich zum allerersten Mal. Du schränkst deine sozialen Interaktionen damit doch immens ein, wieso?

Du brauchst für deine sozialen Interaktionen WhatsApp? Wie hast du das dann vor WhatsApp gemacht? Ich hasse generell dieses rumschreiben am smartphone/touchscreen.

Schreibe generell kaum mal was am smartphone. Benötige nichtmal Internet darauf. Das benutz ich rein nur für Updates verschiedener apps.

Bin auch hier immer nur entweder von zu Hause aus oder vom Büro aus mit einem normalen Standrechner aktiv.

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Banane:

Du brauchst für deine sozialen Interaktionen WhatsApp? Wie hast du das dann vor WhatsApp gemacht? Ich hasse generell dieses rumschreiben am smartphone/touchscreen.

Schreibe generell kaum mal was am smartphone. Benötige nichtmal Internet darauf. Das benutz ich rein nur für Updates verschiedener apps.

Bin auch hier immer nur entweder von zu Hause aus oder vom Büro aus mit einem normalen Standrechner aktiv.

 

 

Also ich schon bzw Telegram. Hab viele Freunde/bekannte die irgendwo verteilt wohnen und ich selbst bin ja auch viel unterwegs und zurzeit in der Schweiz. Da geht das schlecht ohne irgendein messenger, wenn man in Kontakt bleiben will. 

Finde das aber auch cool, dass es heute solche Möglichkeiten gibt. Kenne das ja auch noch ohne, aber find das nicht so komfortabel. Verstehe aber jeden der sowas nicht braucht. Kenne da auch ein paar. 

Ansonsten Regel ich eigentlich so gut wie alles übers Smartphone, da ich keinen PC besitze. 

Bearbeitet von Blackmill_x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blackmill_x3:

Also ich schon bzw Telegram. Hab viele Freunde die irgendwo verteilt wohnen und ich selbst bin ja auch viel unterwegs und zurzeit in der Schweiz. Da geht das schlecht ohne irgendein messenger, wenn man in Kontakt bleiben will. 

Finde das aber auch cool, dass es heute solche Möglichkeiten gibt. Kenne das ja auch noch ohne, aber find das nicht so komfortabel. Verstehe aber jeden der sowas nicht braucht. Kenne da auch ein paar. 

Ansonsten Regel ich eigentlich so gut wie alles übers Smartphone, da ich keinen PC besitze. 

Das kann und soll ja auch jeder handhaben wie er will.

Ich benötige jedenfalls mein smartphone in erster Linie für die Grundfunktion, das Telefonieren. Alles andere ist schnickschnack, den ich nicht wirklich brauche. Mir würde im Prinzip immer noch ein ganz normales Handy reichen.

 

Ich bin wirklich nie mit dem smartphone im Internet unterwegs, im Sinne von surfen. Das rumfummeln auf so nem kleinen Display mit den Fingern interessiert mich nicht.

Ich brauche einen ordentlichen Bildschirm mit normaler Tastatur, obs ein Laptop ist oder ein Standrechner, Hauptsache ein richtiger Rechner.

 

Bin 38 Jahre alt und bleibe was das betrifft den früheren Jahren treu, wo mans gar nicht anders kannte. Ich will mich ehrlich gesagt gar nicht so abhängig machen von diesem mobilen Internet. Wenn ich außer Haus bin, bin ich komplett offline, fertig.

Würde ich z.Bsp. nicht im Büro arbeiten, würdet ihr den ganzen Arbeitstag nichts von mir lesen hier. Erst am Abend wieder, wenn ich zu Hause den Rechner anschmeiße.

So bin ich. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutze mein smartphone zum größten teil auch nur zum telefonieren, wenn ich unterwegs bin.

aber WhatsApp benutze ich regelmäßig, da ich dort zwei chat-gruppen habe von meiner arbeit und mein sportverein, falls mal was wichtiges ansteht. dafür ist WhtsApp unter anderen sehr gut und erspart das rumtelefonieren mit den ganzen leuten in der gruppe usw. nebenbei hat WhatsApp noch viel mehr vorteile.

aber jeder muss natürlich selber entscheiden, wie er sein smartphone benutzt usw.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 7/26/2020 um 2:43 PM schrieb Buzz1991:

 

Mal sehen, ob ich die Tage Zeit habe, ein Foto von mir rauszusuchen. So oft lasse ich mich nicht ablichten 😅

Und? Wie schaut unser neuer Mod aus?

 

Noch kein passendes Bild? 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...