Jump to content

Fotoalbum: That‘s me! (Reallife)

Recommended Posts

• Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich finds eigentlich eine ganz lustige idee, ein Gesicht hinter einem Pseudonym hier zu sehen. Wir kennen uns ja schon recht lange. Der Präsident ohne Hut. Dafür im Moment mit Bart (der ist mal a

Wenn die Kinder ne Mütze tragen müssen, dann Papa auch, auch wenn die Rosa ist

3 Jahre her das Bild. Aber hier

Posted Images

vor 13 Stunden schrieb Edelstahl:

Leute postet mal Bilder von euch, ich will euch sehen! :)

Na gut, mal wieder was rezenteres. Wie am Nuttendiesel nur schwer zu erkennen, wars an Sylvester XD XD

20201231_185725.thumb.jpg.ce3439e000ca18c6fad646114c0890cc.jpg

• Like 3
  • Thanks 1

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Na gut, mal wieder was rezenteres. Wie am Nuttendiesel nur schwer zu erkennen, wars an Sylvester XD XD

20201231_185725.thumb.jpg.ce3439e000ca18c6fad646114c0890cc.jpg

Geralt von riva. :classic_wink:

Wie ich hier (glaube ich) schon mal schrieb, werde ich kein Foto von mir hier posten. Zu groß ist mir die Trolldichte, erst vor ein paar Wochen waren ein paar Trolle ganz offensichtlich sehr angepisst von meinen Sperren, was sie dann unter weiteren Accounts äußerten. Zu dumm, dass das mich nicht runterzieht, sondern eher aufbaut :D

Dennoch habe ich keine Lust, dass dann private Fotos von mir in fremde Hände gelangen.

Aber ich habe trotzdem für alle coolen Dudes hier eine gute Nachricht: Wer sehen möchte, wie good old Buzz in echt aussieht: Schreibt mir eine PN und ihr bekommt ein oder zwei Fotos. Die suche ich dann raus. Auch auf Instagram könnt ihr mir gerne folgen, aber auch da gilt, dass ich den Link dazu nicht hier poste.

Habe hier auf PLAY3 vor einiger Zeit (2014) schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Nutzer, der dann über mein Twitter an meinen Echtnamen und sogar ein privates Detail herankam. So eine Situation brauche ich nicht nochmal. Ich habe um mich keine Angst, aber um die Menschen, die mir nahestehen und man weiß nie, welches Pack sich in Foren rumtreibt 😉

Und nun Feuer frei mit den tausenden PNs! :trollface:

• Like 1
vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Wie ich hier (glaube ich) schon mal schrieb, werde ich kein Foto von mir hier posten. Zu groß ist mir die Trolldichte, erst vor ein paar Wochen waren ein paar Trolle ganz offensichtlich sehr angepisst von meinen Sperren, was sie dann unter weiteren Accounts äußerten. Zu dumm, dass das mich nicht runterzieht, sondern eher aufbaut :D

Dennoch habe ich keine Lust, dass dann private Fotos von mir in fremde Hände gelangen.

Aber ich habe trotzdem für alle coolen Dudes hier eine gute Nachricht: Wer sehen möchte, wie good old Buzz in echt aussieht: Schreibt mir eine PN und ihr bekommt ein oder zwei Fotos. Die suche ich dann raus. Auch auf Instagram könnt ihr mir gerne folgen, aber auch da gilt, dass ich den Link dazu nicht hier poste.

Habe hier auf PLAY3 vor einiger Zeit (2014) schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Nutzer, der dann über mein Twitter an meinen Echtnamen und sogar ein privates Detail herankam. So eine Situation brauche ich nicht nochmal. Ich habe um mich keine Angst, aber um die Menschen, die mir nahestehen und man weiß nie, welches Pack sich in Foren rumtreibt 😉

Und nun Feuer frei mit den tausenden PNs! :trollface:

Krass sowas zu lesen.. und das in ein PlayStation Forum.. aber verstehe dich

• Thanks 1

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 13 Minuten schrieb theHitman34:

Gönnt euch 

IMG_20201230_203404_119.thumb.jpg.2010e7f23fa2106226b4999cf1c1fa90.jpg

Nice. Dich stößt man glaube ich auch nicht von der Bettkante. 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob