Zum Inhalt springen

Fotoalbum: That‘s me! (Reallife)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

@spider2000

die halle habe ich mal in einer kabel 1 doku gesehen, wo sie vor der eröffnung den sicherheitscheck gemacht haben bzw. wie die halle gebaut wurde. :good:

schöne fotos übrigens. :foto:

ja, das habe ich damals auch gesehen. haben sie echt klasse hinbekommen und wird immer noch gut ausgebaut für neue dinge. ich war ja erst einmal da, der weiße sand dort ist der absolute hammer. der ist orginal aus der karibik und so ein weichen sand habe ich noch nie unter meinen füßen gespürt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Mann, sind wir ne schicke Truppe :D:D Man könnte uns glatt in den Dschungel schicken! Oder besser, die Nerdtante ist unsere Bachelorette! :haha:

Tropical Island sieht ja mal ultra derbst geil aus Oo

Oder auch direkt ins Irrenhaus mit ein paar PS4 Konsolen... :D :D :D Obwohl der Satz mit: "Du bekommst heute leider kein Aufladekabel!" (Statt Rose bei der Bachelorette) gefällt mir schon sehr! :p Ich wäre dabei! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Oder auch direkt ins Irrenhaus mit ein paar PS4 Konsolen... :D :D :D Obwohl der Satz mit: "Du bekommst heute leider kein Aufladekabel!" (Statt Rose bei der Bachelorette) gefällt mir schon sehr! :p Ich wäre dabei! 😉 

Du bekommst heute keine Happy-Pills und mußt alleine in die Gummizelle! XD XD XD Oder schlimmer: Du musst zu Elton in die Zelle! Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Horst:

Na dann will ich hier auch mal mitspielen. Böse dreinkuckend mit Kapuze XD

 

HRIMTHUR 3.jpg

Wie ein richtiger Meddler von NACHTBLUT

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...