Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Fatbag:

https://mueller.vorbestellservice.de/playstation-5/198/pulse-3d-wireless-headset

Headset und Ladestation immer noch lieferbar zum Erscheinungstag, falls noch Bedarf/Interesse besteht. 😁

Was zur Hölle ist das für ein Laden :D hahaha :D  das Sony denen überhaupt Kontingente zur Verfügung stellt, heftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb slasher_1896:

Was zur Hölle ist das für ein Laden :D hahaha :D  das Sony denen überhaupt Kontingente zur Verfügung stellt, heftig. 

Dein Ernst?

Müller ist eine etablierte Kette die seit zig Jahren auch eine größere Multimedia Abteilung hat.

Also völlig normal, dass die (kleine) Kontingente bekommen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb slasher_1896:

Was zur Hölle ist das für ein Laden :D hahaha :D  das Sony denen überhaupt Kontingente zur Verfügung stellt, heftig. 

Nun ich habe dort meine PS5 bestellt , das 3d Headset und den Dual Sense Controller...und es wurde dort nichts storniert. Zumal Müller auch bei weiten kein kleiner Anbieter ist.

Hahaha eher über deinen Kommentar dazu.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Hahaha eher über deinen Kommentar dazu.

Das ‚hahaha‘ war ja genau darauf bezogen, dass ich ihn nicht kenne :D gut erkannt 👍🏼 
 

vor 2 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Dein Ernst?

Müller ist eine etablierte Kette die seit zig Jahren auch eine größere Multimedia Abteilung hat.

Ja, noch nie von gehört - hab das mal beiläufig bei den Kollegen erwähnt, kannte dort auch keiner 🤷🏼‍♂️ Aber ist doch dann nice das sich manche darüber safen konnten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb slasher_1896:

Das ‚hahaha‘ war ja genau darauf bezogen, dass ich ihn nicht kenne :D gut erkannt 👍🏼 
 

Ja, noch nie von gehört - hab das mal beiläufig bei den Kollegen erwähnt, kannte dort auch keiner 🤷🏼‍♂️ Aber ist doch dann nice das sich manche darüber safen konnten :) 

Tja was ist da hahaha?

Zumeist im Süddeutschen Bereich tätig ist dort Müller keine kleine Kette ebenso der Online Handel nicht.

Wäre da was zum Lachen dran ,okay  nur was soll daran lustig sein?

Wenn ich etwas nicht kenne lache ich nicht darüber, es sei denn du verbindest das mit Müller Milch den Großhändler für Molkereiprodukte, klar der verkauft keine PS5 nur Milchbecher mit Muhhhh

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fatbag:

https://mueller.vorbestellservice.de/playstation-5/198/pulse-3d-wireless-headset

Headset und Ladestation immer noch lieferbar zum Erscheinungstag, falls noch Bedarf/Interesse besteht. 😁

Super, danke! Endlich noch das Headset sichern können. Hab schon gedacht das wird nix mehr zum Release.

 

Und Müller gibt's bei uns hier im Süden an jeder Ecke. Mix aus Drogerie, Spielzeug, Schreibwaren usw. Je nach Ladengröße. 

Bearbeitet von Bukowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bukowski:

Super, danke! Endlich noch das Headset sichern können. Hab schon gedacht das wird nix mehr zum Release.

 

Und Müller gibt's bei uns hier im Süden an jeder Ecke. Mix aus Drogiere, Spielzeug, Schreibwaren usw. Je nach Ladengröße. 

Im Müller die PS5 abholen bzw Zubehör ist eigentlich ideal:

Im obersten Stockwerk Konsole plus Games/Zubehör abholen.

Stockwerk drunter Snacks.

Erdgeschoss nen Parfüm für die Frau als Entschädigung dafür, dass man sich einige Tage nicht sieht.

🤯

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...