Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb PirateKing:

Welche Spiele holt ihr euch zu Release? :) 

Demon's Souls und Cyberpunk 2077. Das reicht mir zusammen mit Astro's Playroom. Im Dezember dann wohl noch ein weiteres Spiel. Welches ist noch nicht sicher. Call of Duty Black Ops: Cold War, Sackboy: A Bug Adventure und Spider-Man: Miles Morales (Ultimate Edition) haben alle Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Hat denn jemand eigentlich bezüglich dieser Stornierungswellen Erfahrungen machen können und gab es dadurch irgendwo immer wieder mal eine Konsole zu bestellen? 

Bzgl PS5 kann ich nix sagen, aber meine Series X war auf Otto direkt nach meiner Storno drin...und dann wieder weg. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fatbag:

Bzgl PS5 kann ich nix sagen, aber meine Series X war auf Otto direkt nach meiner Storno drin...und dann wieder weg. 😁

Ok, dass betrifft die eigenen Storno. Allerdings ging ja groß rum, dass alle großen Händler ebenfalls etliche Bestellungen stornieren, ohne das der Kunde etwas tun konnte.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Mitsunari:

Hat denn jemand eigentlich bezüglich dieser Stornierungswellen Erfahrungen machen können und gab es dadurch irgendwo immer wieder mal eine Konsole zu bestellen? 

Die Preorder wurden storniert weil es keine Kontingente gab. Wie soll etwas verfügbar werden wenn es storniert wurde weil es nicht verfügbar sein wird? :)

Bearbeitet von Kugel_im_Gesicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...