Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb LORD Z:

Lässt sich hoffentlich noch klären, bezahlt per Vorkasse ist das Ding ja schon. Schleierhaft wieso eine Stornierung rein kam. Morgen mal anrufen aber wenn ich wegen denen nicht zu den ersten der PS5 gehöre ist Polen offen. 

hast du eventuell mehrere bestellt? anonsten ist es komisch bei dir, falls du nur eine vorbestellt hast.

sonst kann ich mir nur vorstellen das OTTO jetzt doch weniger konsolen bekommt zum erscheinungstermin und sie müssen leider kunden stornieren, die am spätesten vorbestellt haben.

habe gerade mal bei mir nachgeguckt auf OTTO. meine vorbestellungen kommen pünktlich. habe aber nicht per vorkasse vorbestellt, sondern raten gewählt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dort einen Rückruf Service gemacht und dachte da meldet sich dann morgen Vormittag mal jemand. Handy hat aber direkt geklingelt und ein Otto Mitarbeiter war dran. 
 

Warum die PS5 storniert wurde konnte er mir auch nicht sagen, er konnte mir jedoch eine Neue manuell ins Konto bestellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann cool, dass sich das zum Positiven geklärt hat. 😎

Wir nen Systemfehler gewesen sein, kann mir nicht vorstellen, dass sonst einfach so eine manuell hätte reingebucht werden können.

Es sei denn die haben noch Kontingent, welches irgendwann noch online gestellt wird. 🤯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb LORD Z:

Habe dort einen Rückruf Service gemacht und dachte da meldet sich dann morgen Vormittag mal jemand. Handy hat aber direkt geklingelt und ein Otto Mitarbeiter war dran. 
 

Warum die PS5 storniert wurde konnte er mir auch nicht sagen, er konnte mir jedoch eine Neue manuell ins Konto bestellen. 

ist doch cool das du schnell eine antwort bekommen hast und der mitarbeiter es rückgängig gemacht hat.

war bestimmt ein systemfehler oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb LORD Z:

Laut dem Mitarbeiter haben die noch welche da, er meinte zu mir ich soll mal die Artikelnummer ins Suchfeld eingeben aber nada. 

Wird die Tage dann wohl freigeschaltet meinte er. Also alle die noch eine wollen, ein Anruf bei Otto könnte sich lohnen. 

Super, dass es geklappt hat. Allerdings kann ich kaum glauben, dass ausgerechnet Otto noch Restbestände haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
×
×
  • Neu erstellen...