Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb PirateKing:

Kann sein. Letztendlich aber alles nur Spekulationen. Denkt Ihr es kommt dieses Jahr noch eine dritte Welle?

Ich würde schon meinen, ja. Sony will zu Weihnachten ein Maximum absetzen, da kommt also wohl wahrscheinlich ne dritte Welle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb PirateKing:

Kann sein. Letztendlich aber alles nur Spekulationen. Denkt Ihr es kommt dieses Jahr noch eine dritte Welle?

Ne große Welle vielleicht nicht mehr, aber es wird ja nun laufend produziert, daher werden für Europa sicherlich auch noch mal ein paar Einheiten abfallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich gehe auch davon aus, dass es sicherlich immer wieder kleinere Bestände zu Kaufen geben wird, diese allerdings nicht mehr dieses Jahr geliefert werden, sondern es in Februar, März reinlaufen wird. 

Die Vorstellung doch erst nächstes Jahr zocken zu können und schon betrübend. Ich hoffe, dass sich die meisten von euch eine bestellen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PirateKing:

Die Vorstellung doch erst nächstes Jahr zocken zu können und schon betrübend. Ich hoffe, dass sich die meisten von euch eine bestellen konnten.

Ich warte, bis ich locker ins Geschäft latschen kann, und sie mir so abholen kann. Dieser Vorbesteller-Rummel geht mir mal derbst am Poppes vorbei ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...