PirateKing 50 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 13 Stunden schrieb JokerofDarkness: Weil Otto ja schon deutlich weniger Konsolen bekommen haben soll, als vorbestellt worden sind. Kann sein. Letztendlich aber alles nur Spekulationen. Denkt Ihr es kommt dieses Jahr noch eine dritte Welle? Link to post Share on other sites
Horst 1434 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 1 Minute schrieb PirateKing: Kann sein. Letztendlich aber alles nur Spekulationen. Denkt Ihr es kommt dieses Jahr noch eine dritte Welle? Ich würde schon meinen, ja. Sony will zu Weihnachten ein Maximum absetzen, da kommt also wohl wahrscheinlich ne dritte Welle ^^ Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 751 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 33 Minuten schrieb PirateKing: Denkt Ihr es kommt dieses Jahr noch eine dritte Welle? Nein! Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
redeye4 146 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 36 Minuten schrieb Horst: Ich würde schon meinen, ja. Sony will zu Weihnachten ein Maximum absetzen, da kommt also wohl wahrscheinlich ne dritte Welle ^^ Denke ich auch. Wurde schon mehrfach im Netz behauptet. Mal schauen. Eventuell kurz vor Weihnachten. Link to post Share on other sites
Doniaeh 407 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 39 Minuten schrieb PirateKing: Kann sein. Letztendlich aber alles nur Spekulationen. Denkt Ihr es kommt dieses Jahr noch eine dritte Welle? Ne große Welle vielleicht nicht mehr, aber es wird ja nun laufend produziert, daher werden für Europa sicherlich auch noch mal ein paar Einheiten abfallen. Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to post Share on other sites
Mitsunari 314 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Ich gehe auch davon aus, dass es sicherlich immer wieder kleinere Bestände zu Kaufen geben wird, diese allerdings nicht mehr dieses Jahr geliefert werden, sondern es in Februar, März reinlaufen wird. "I've never been more ready to throw down". - Ichiban KasugaFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
PirateKing 50 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 9 Minuten schrieb Mitsunari: Ich gehe auch davon aus, dass es sicherlich immer wieder kleinere Bestände zu Kaufen geben wird, diese allerdings nicht mehr dieses Jahr geliefert werden, sondern es in Februar, März reinlaufen wird. Die Vorstellung doch erst nächstes Jahr zocken zu können und schon betrübend. Ich hoffe, dass sich die meisten von euch eine bestellen konnten. Link to post Share on other sites
Elton 1220 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 9 Minuten schrieb PirateKing: Die Vorstellung doch erst nächstes Jahr zocken zu können und schon betrübend. Ich hoffe, dass sich die meisten von euch eine bestellen konnten. Nur eine? Manche gar keine, manche mehrere. Hier ist alles dabei und vertreten Link to post Share on other sites
Horst 1434 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 11 Minuten schrieb PirateKing: Die Vorstellung doch erst nächstes Jahr zocken zu können und schon betrübend. Ich hoffe, dass sich die meisten von euch eine bestellen konnten. Ich warte, bis ich locker ins Geschäft latschen kann, und sie mir so abholen kann. Dieser Vorbesteller-Rummel geht mir mal derbst am Poppes vorbei ^^ 2 Link to post Share on other sites
Elton 1220 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 3 Minuten schrieb Horst: Ich warte, bis ich locker ins Geschäft latschen kann, und sie mir so abholen kann. Dieser Vorbesteller-Rummel geht mir mal derbst am Poppes vorbei ^^ Welcher Rummel? War doch völlig entspannt 🤷♂️ 2 Link to post Share on other sites
Recommended Posts