Jump to content
Guest

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Weil Otto ja schon deutlich weniger Konsolen bekommen haben soll, als vorbestellt worden sind.

Kann sein. Letztendlich aber alles nur Spekulationen. Denkt Ihr es kommt dieses Jahr noch eine dritte Welle?

vor 1 Minute schrieb PirateKing:

Kann sein. Letztendlich aber alles nur Spekulationen. Denkt Ihr es kommt dieses Jahr noch eine dritte Welle?

Ich würde schon meinen, ja. Sony will zu Weihnachten ein Maximum absetzen, da kommt also wohl wahrscheinlich ne dritte Welle ^^

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

vor 36 Minuten schrieb Horst:

Ich würde schon meinen, ja. Sony will zu Weihnachten ein Maximum absetzen, da kommt also wohl wahrscheinlich ne dritte Welle ^^

Denke ich auch. Wurde schon mehrfach im Netz behauptet. Mal schauen. Eventuell kurz vor Weihnachten. 

vor 39 Minuten schrieb PirateKing:

Ne große Welle vielleicht nicht mehr, aber es wird ja nun laufend produziert, daher werden für Europa sicherlich auch noch mal ein paar Einheiten abfallen. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Ich gehe auch davon aus, dass es sicherlich immer wieder kleinere Bestände zu Kaufen geben wird, diese allerdings nicht mehr dieses Jahr geliefert werden, sondern es in Februar, März reinlaufen wird. 

Signatur.png.e8735fb79aeb10c3fcf1ca0680d85c9a.png
"I've never been more ready to throw down". - Ichiban Kasuga

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich gehe auch davon aus, dass es sicherlich immer wieder kleinere Bestände zu Kaufen geben wird, diese allerdings nicht mehr dieses Jahr geliefert werden, sondern es in Februar, März reinlaufen wird. 

Die Vorstellung doch erst nächstes Jahr zocken zu können und schon betrübend. Ich hoffe, dass sich die meisten von euch eine bestellen konnten.

vor 9 Minuten schrieb PirateKing:

Die Vorstellung doch erst nächstes Jahr zocken zu können und schon betrübend. Ich hoffe, dass sich die meisten von euch eine bestellen konnten.

Nur eine? Manche gar keine, manche mehrere. Hier ist alles dabei und vertreten :D

SIGNATUR.jpg

vor 11 Minuten schrieb PirateKing:

Ich warte, bis ich locker ins Geschäft latschen kann, und sie mir so abholen kann. Dieser Vorbesteller-Rummel geht mir mal derbst am Poppes vorbei ^^

• Like 2

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Ich warte, bis ich locker ins Geschäft latschen kann, und sie mir so abholen kann. Dieser Vorbesteller-Rummel geht mir mal derbst am Poppes vorbei ^^

Welcher Rummel? War doch völlig entspannt 🤷‍♂️

• Haha 2

SIGNATUR.jpg