Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

Am 10/19/2020 um 2:54 PM schrieb Banane:

Wir haben doch darüber schon öfter diskutiert.

Im Thema "Warum dieser Vorbestellungs Kaufrausch" hast du mich sogar einmal zitiert. Darum wunderte mich deine Frage ob ich nicht vorbestellt hätte.

@Horst ebenfalls. Haben wir doch schon zigmal diskutiert.^^

Und Sony Fan hin oder her, das heißt nicht, dass man alles sofort haben muss. Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht was ich schon am 19.11.2020 damit anfangen soll.

Gibt kein Futter für das Ding mehr heuer was mich interessiert. 😉

Mir reicht schon anstarren !!!!

Solange unsere (unfähige) Regierung nicht einen weiteren Lockdown vornimmt um unsere Grundrechte (wieder) zu missachten, dann wird der 19.11.20 der geilste Tag des Jahres :D

Werd erstmal alles in die Downloadschleife ballern bzw von der PS4 Pro übertragen. Einen Tag später wird sie dann verschleudert.

• Like 2
  • Thanks 1
vor 11 Stunden schrieb Sunwolf:

In den nächsten 4 Wochen kann noch so einiges passieren. Man hört ja den täglichen Anstieg an Corona. 

Keine Sorge. Das sind Anstiege der positiv Getesteten, weil man 4x so viel testet wie im März/April. Die Positivrate selbst ist nach wie vor deutlich geringer.

Ich habe auch meine Bedenken, ob nicht wieder vorschnelle politische Maßnahmen ergriffen werden und es dadurch zu Lieferverzögerungen kommt.

Bis dahin denke ich positiv und blicke optimistisch in die Zukunft :)

• Like 1
vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Keine Sorge. Das sind Anstiege der positiv Getesteten, weil man 4x so viel testet wie im März/April. Die Positivrate selbst ist nach wie vor deutlich geringer.

Ich habe auch meine Bedenken, ob nicht wieder vorschnelle politische Maßnahmen ergriffen werden und es dadurch zu Lieferverzögerungen kommt.

Bis dahin denke ich positiv und blicke optimistisch in die Zukunft :)

Die Kritik an unserer Lachnummer, aka "Regierung", wird immer lauter. Viele Virologen, Ärzte, ganze Verbände sprechen sich dafür aus das die Bestimmungen und weiteren Einschränkungen ein totaler Witz sind. Ich denke nicht, dass die sich nochmal durchringen und einen zweiten Lockdown bringen. 

Spätestens dann platzt den Leuten, völlig zu recht, die Hutschnur und es wird Tumulte geben. 

Der 19.11.20 kann also gerne kommen. Bin mega gehyped und es wird jeden Tag mehr. Hab mir noch die HD Kamera bestellt und werde zum Release nun definitiv zwei Games holen. Aber welche weiss ich immer noch nicht  xD

vor 58 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Die Kritik an unserer Lachnummer, aka "Regierung", wird immer lauter. Viele Virologen, Ärzte, ganze Verbände sprechen sich dafür aus das die Bestimmungen und weiteren Einschränkungen ein totaler Witz sind. Ich denke nicht, dass die sich nochmal durchringen und einen zweiten Lockdown bringen. 

Spätestens dann platzt den Leuten, völlig zu recht, die Hutschnur und es wird Tumulte geben. 

Der 19.11.20 kann also gerne kommen. Bin mega gehyped und es wird jeden Tag mehr. Hab mir noch die HD Kamera bestellt und werde zum Release nun definitiv zwei Games holen. Aber welche weiss ich immer noch nicht  xD

Ich habe mir vorgestern Demon's Souls vorbestellt. Das und Cyberpunk 2077 werden meine Starttitel sein. Astro's Playroom ist ja auch noch drauf. ^^

• Like 1