Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 10/19/2020 um 2:54 PM schrieb Banane:

Wir haben doch darüber schon öfter diskutiert.

Im Thema "Warum dieser Vorbestellungs Kaufrausch" hast du mich sogar einmal zitiert. Darum wunderte mich deine Frage ob ich nicht vorbestellt hätte.

@Horst ebenfalls. Haben wir doch schon zigmal diskutiert.^^

 

Und Sony Fan hin oder her, das heißt nicht, dass man alles sofort haben muss. Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht was ich schon am 19.11.2020 damit anfangen soll.

Gibt kein Futter für das Ding mehr heuer was mich interessiert. 😉

 

Mir reicht schon anstarren !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sunwolf:

In den nächsten 4 Wochen kann noch so einiges passieren. Man hört ja den täglichen Anstieg an Corona. 

Keine Sorge. Das sind Anstiege der positiv Getesteten, weil man 4x so viel testet wie im März/April. Die Positivrate selbst ist nach wie vor deutlich geringer.

Ich habe auch meine Bedenken, ob nicht wieder vorschnelle politische Maßnahmen ergriffen werden und es dadurch zu Lieferverzögerungen kommt.

Bis dahin denke ich positiv und blicke optimistisch in die Zukunft :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Keine Sorge. Das sind Anstiege der positiv Getesteten, weil man 4x so viel testet wie im März/April. Die Positivrate selbst ist nach wie vor deutlich geringer.

Ich habe auch meine Bedenken, ob nicht wieder vorschnelle politische Maßnahmen ergriffen werden und es dadurch zu Lieferverzögerungen kommt.

Bis dahin denke ich positiv und blicke optimistisch in die Zukunft :)

Die Kritik an unserer Lachnummer, aka "Regierung", wird immer lauter. Viele Virologen, Ärzte, ganze Verbände sprechen sich dafür aus das die Bestimmungen und weiteren Einschränkungen ein totaler Witz sind. Ich denke nicht, dass die sich nochmal durchringen und einen zweiten Lockdown bringen. 

Spätestens dann platzt den Leuten, völlig zu recht, die Hutschnur und es wird Tumulte geben. 

Der 19.11.20 kann also gerne kommen. Bin mega gehyped und es wird jeden Tag mehr. Hab mir noch die HD Kamera bestellt und werde zum Release nun definitiv zwei Games holen. Aber welche weiss ich immer noch nicht  xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Die Kritik an unserer Lachnummer, aka "Regierung", wird immer lauter. Viele Virologen, Ärzte, ganze Verbände sprechen sich dafür aus das die Bestimmungen und weiteren Einschränkungen ein totaler Witz sind. Ich denke nicht, dass die sich nochmal durchringen und einen zweiten Lockdown bringen. 

Spätestens dann platzt den Leuten, völlig zu recht, die Hutschnur und es wird Tumulte geben. 

Der 19.11.20 kann also gerne kommen. Bin mega gehyped und es wird jeden Tag mehr. Hab mir noch die HD Kamera bestellt und werde zum Release nun definitiv zwei Games holen. Aber welche weiss ich immer noch nicht  xD

Ich habe mir vorgestern Demon's Souls vorbestellt. Das und Cyberpunk 2077 werden meine Starttitel sein. Astro's Playroom ist ja auch noch drauf. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ist auch eher eine Frage des Reizes, als der Aufmerksamkeit. Vor 20+ Jahren saßen wir beim Spiele z.B. einfach vor der Konsole, oder haben was auch immer gemacht. Da gab es keine Smartphones, Always Online, Multi-Tasking, Instant Messaging etc. Heute erwartet jeder von jedem das man doch 24/7 verfügbar sein sollte, alles schnell und sofort gehen muss, alles auf Abruf und "On Demand". Warum sich Zeit für etwas nehmen, wenn man 3 Dinge "Multi-Tasken" kann? Warum sich auf etwas konzentrieren, wenn man nebenbei "Red Dots" in Social media und Mobile-Games antippen kann? Warum auf den Kino-Besuch freuen, wenn man fast alles unbegrenzt und billig Streamen kann, (Der PC Gamer das auf dem zweiten Monitor hat, und nebenher spielt), und trotzdem noch auf dem Smartphone tippt, und gleichzeitig im Discord sitzt? Und, seid ehrlich, wer hat noch nie das Smartphone mit auf die Toilette genommen? 😉 Dinge die früher besonders waren, sind jetzt (Durch Exzess und entwertete Verfügbarkeit), zur endlosen Standard-Routine verkommen. Aber gut, nützt auch nichts zu meckern, den besser wirds nicht! Den Metaverse/VR Quatsch von Pfefferberg können die sich allerdings da hin stecken wo die Sonne wächst! So was braucht echt kein normaler Mensch...
    • Nächste Woche darf ich dann zum Doc, für ein MRT. Die Rotatorenmannschette der rechten Schulter macht nach einem Beinahesturz Stress. Ich weiß schon, warum ich Gartenarbeit nicht leiden kann. 😅   Dur weiterhin gute Genesung, @Brykaz89. 👋
    • Naja, die großen Krabben sind bei weitem nicht so nervig wie noch in DS3. Ich finde die "Sniperhummer" in Liurnia viel schlimmer. ^^ Vor allem, wenn da diese Schwiegermutterviecher noch spawnen. 😅
    • Man muss auch bedenken das dieses Spiel evtl. eine Einstiegs-Referenz für Koreanische AAA-Entwicklung werden könnte! Wobei das natürlich auch im Endeffekt vom Westlichen Markt abhängt, da die PS5 in Korea wohl kaum verbreitet genug sein wird, um so ein Spiel zu stemmen. Koreanische Entwickler könnten den Markt massiv aufwirbeln, wenn den der Anreiz besteht es endlich zu versuchen, und auch endlich einmal von den F2P MMORPGs und Mobile/Gacha Spielen wegzukommen.  
×
×
  • Neu erstellen...