Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Skywalker:

Frage bevor ich das Geld überweise: Kennt jemand den Shop? Impressum scheint soweit okay zu sein, da es aber hier schon um einen großen Batzen Geld geht, wollte ich dich nochmal sicher gehen.

shop ist absolut sicher. kannst da bestellen. brauchst dir keine sorgen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit war doch zu rechen. Viele Leute sitzen wegen Corona daheim und wollen sich beschäftigen. Die PS5 kommt da für viele grade richtig.

Ich bin sicher bald gibts Nachschub. Die erste "Welle" ist ja sowieso gerne mit Fehlern behaftet, ein paar Wochen warten hat also auch seine Vorteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PSMike93:

Ich bin sicher bald gibts Nachschub. Die erste "Welle" ist ja sowieso gerne mit Fehlern behaftet, ein paar Wochen warten hat also auch seine Vorteile

Da hilft auch ein paar Wochen warten nix, ist ja nicht so das sich plötzlich was ändern würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß vllt jemand ob Läden hierzulande auch etwas zusätzliches Inventar zum Release haben werden? Reinrennen und sich einfach eine greifen wird wohl schwierig aber in den USA kann man am Release Tag um Mitternacht noch vorbestellen und dann eben abholen kommen. Frage mich ob es hier auch so etwas geben wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb LFCNils:

Weiß vllt jemand ob Läden hierzulande auch etwas zusätzliches Inventar zum Release haben werden? Reinrennen und sich einfach eine greifen wird wohl schwierig aber in den USA kann man am Release Tag um Mitternacht noch vorbestellen und dann eben abholen kommen. Frage mich ob es hier auch so etwas geben wird.

 

Zu 99% nein alleine schon wegen Corona wird es hier sowas nicht geben! Alles nur online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS5 / Xbox Series X trotz Lockdown abholen: Das müsst ihr beachten

Am 2. November treten neue zusätzliche Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie in Kraft. Ihr könnt eure Konsolen-Vorbestellungen in den Läden aber trotzdem abholen. So ist aktuelle Situation.

 

Vorbestellungen in den Läden abholen

Ich habe bei Saturn / MediaMarkt vorbestellt: Ursprünglich war geplant, dass sich in einem Laden maximal ein Kunde pro 25 Quadratmeter befinden darf, diese Zahl wurde allerdings abgeschwächt. Ab dem 2. November ist es noch eine Person pro 10 Quadratmeter.

Laut gameswirtschaft kommen Saturn- und MediaMarkt-Fillialen im Schnitt auf eine Fläche von etwa 2.500 Quadratmetern. Es dürften sich daher um die 250 Personen gleichzeitig in den Läden aufhalten. Es klingt zwar wie eine große Menge, aber ihr solltet euch trotzdem darauf vorbereiten, dass sich vor den Geschäften lange Schlangen bilden könnten, wenn die Vorbesteller ihre Konsolen abholen kommen.

 

Ich habe bei GameStop vorbestellt: Die GameStop-Filialen sind um einiges kleiner, als ein MediaMarkt oder Saturn, weswegen sich darin auch weniger Leute aufhalten können. Es wird bei GameStop daher besondere Maßnahmen geben, die verhindern sollen, dass sich an Release-Tagen lange Schlangen vor den Läden bilden.

Die Mitarbeiter der einzelnen Filialen sollen die Vorbesteller anrufen und mit ihnen mögliche Termine besprechen, an denen sie ihre Vorbestellungen abholen kommen können. Rechnet also damit, dass ihr demnächst einen Anruf erhalten solltet, falls ihr bei GameStop vorbestellt habt. Diese Maßnahmen sollen deutschlandweit gelten.

Des Weiteren soll die GameStop-Führung an einer Möglichkeit arbeiten, die Konsolen an die Kunden per Post zu verschicken, falls es zu einem kompletten Lockdown kommen sollte. Diese Option sei allerdings noch nicht garantiert, da es noch einige logistische Probleme zu lösen gilt.

Quelle: mein-mmo

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

shop ist absolut sicher. kannst da bestellen. brauchst dir keine sorgen zu machen.

Danke für den Ratschlag! Ich habe den Shop ziemlich gründlich untersucht und er scheint wirklich in Ordnung zu sein. Dafür spreche  auch diverese Testberichte im Netz und die Tatsache, dass ein echtes Impressum verfügbar ist und ich direkt jemand telefonisch erreichen konnte.

Also habe ich tatsächlich das PS5 Bundle geordert. 

Leider war das Angebot auch schnell wieder ausverkauft. Ich kann aber allen Interessenten raten, in so 7 Tagen den Shop im Auge zu behalten evtl. bezahlt jemand seine Bestellung nicht und dann werden wieder Exemplare frei (wurde mir am so vom Inhaber am Telefon erklärt)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...