Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb LFCNils:

Danke fuer die Infos. Heisst fuer mich also darauf warten, dass online etwas verfuegbar wird. Frage mich nur wie ich das rechtzeitig mitbekomme ohne alle moeglichen shops 24h am Tag zu aktualisieren

ja, genau das heißt es.

entweder du guckst regelmäßg in allen shops in europa, oder du musst leider länger warten, bis die shops nachschub bekommen, wo man wieder schnell sein muss. wird dann wieder ganz schnell ausverkauft sein. wenn du ganz viel pech hast, bekommst du eine konsole erst irgendwann nächstes jahr.

ich wünsche dir aber ganz viel glück, das du bald eine bekommst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Auf was willst Du da warten, wenn Du keine Vorbestellung hast? Denn nur darum geht es im Text. Die Kontingente sind bereits alle abverkauft.

Na darauf, dass neues Kontingent kommt?? Oder glaubst du Sony hoert jetzt auf PS5s zu produzieren 

@spider

Danke dir, werde immer mal wieder in diesen Thread schauen, vllt hab ich ja Glück. 

 

Bearbeitet von LFCNils
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LFCNils:

Na darauf, dass neues Kontingent kommt?? Oder glaubst du Sony hoert jetzt auf PS5s zu produzieren 

@spider

Danke dir, werde immer mal wieder in diesen Thread schauen, vllt hab ich ja Glück. 

 

Es geht um Preorder. Und du wirst dieses Jahr keine mehr bekommen. Da brauchst du auch nix aktualisieren und im Blick halten.

Ab Januar Februar kannst du anfangen was zu beobachten denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Es geht um Preorder. Und du wirst dieses Jahr keine mehr bekommen. Da brauchst du auch nix aktualisieren und im Blick halten.

Ab Januar Februar kannst du anfangen was zu beobachten denke ich.

Wie ein Kollege hier gestern gepostet hat gabs bei Primalgames doch noch was. Also hin und wieder kann doch was kommen. Aber ja, allzu viel Hoffnung würd ich mir auch nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zentrakonn:

einfach damit abfinden das es dieses Jahr nichts mehr wird und gut ist.

Genauso sieht es aus. Dieses Geheule und Gejammer kennt man eigentlich nur von kleinen Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...