Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

ist ja kein ding. jedenfalls hat man diese option bei einigen games. kommt immer auf die entwickler drauf an, ob sie diese option bei der installation anbieten.

Kommt auch bestimmt daher, das ich überwiegend Singleplayer oder Koop spiele, da wär, die Option ja schwachsinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kirito117:

Kommt auch bestimmt daher, das ich überwiegend Singleplayer oder Koop spiele, da wär, die Option ja schwachsinn :D

ich spiele auch nur singleplayer games, also die story. multiplayer spiele ich überhaupt nicht mehr. deswegen war es ja cool, das man bei COD diese option hatte, da ich nur die story gespielt habe, die nebenbei ganz stark ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Smoove Move:

Ich sage nicht, dass er Geisteskrank ist, sondern, dass er eine Störung hat und das hat sich unzweifelhaft als wahr erwiesen :) Und nein, es ist nicht dasselbe :) .Es ist auch kein verbaler Angriff, sondern eine Benennung von Tatsachen. Mal abgesehen davon, will ich mich löschen lassen, weil ich mit so einer Community nicht zu tun haben will. Hat primär nichts mit ihm zu tun, wie gesagt, gab auch andere vor ihm, aber ich hab echt keine Lust in einem Forum rumzuhängen, wo so ein Vogel dabei ist und noch weniger, wenn so Jemand wie Du alles verdreht und, der Terminologie einfach nicht mächtig ist und dummes zeug erzählt.

Wie gesagt, ich habe darum gebeten, mich zu löschen, weil ich das extrem asozial finde. Play3 schafft es aber nicht :) Deswegen bin ich noch hier.... 

Wenn du kein Bock mehr auf Play3 hast, dann tu uns doch einen Gefallen, melde dich einfach ab und logge dich nicht mehr ein!

Jeder von uns hat andere Meinungen und Ansichten zu gewissen Themen und die muss man akzeptieren, obwohl man diese nicht teilt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...