Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Bist nicht der erste und das schon seit Wochen. Wenn du dies schon als Beleidigung empfindest...viel Spaß in deinem weiteren Leben. Kannst gleich zum Joker auf die Couch und dich coachen lassen, nicht das du noch von einer Brücke springen musst, weil jemand etwas zu dir sagt.

 

Hab mal nicht so ne große Klappe nur weil du schon eine hast oder nicht unbedingt scharf auf Day One bist 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Also meine Antwort war definitiv nicht harsch oder wen meinst Du mit „euch“?

Naja, ist schon blöd genug wenn man keine PS5 bekommt, da will man dann sicher nicht auch sowas hören wie "Du wirst keine mehr bekommen!!" oder "Auf was willst du warten du hast nix!", "Geheule und Gejammer von kleinen Kindern".. wo auch immer er geheult und gejammert hat. Er hat das mit der Pre-Order einfach falsch aufgefasst. Man muss nicht noch zutreten wenn einer schon am Boden liegt/keine PS5 bekommt. :D 

 

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft Jungs, wir befinden uns nicht nur im selben Jahr in dem die neue PS rauskommt, sondern jetzt auch im selben Monat. Bin SO hyped. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LORD Z:

Naja, ist schon blöd genug wenn man keine PS5 bekommt, da will man dann sicher nicht auch sowas hören wie "Du wirst keine mehr bekommen!!" oder "Auf was willst du warten du hast nix!", "Geheule und Gejammer von kleinen Kindern".. wo auch immer er geheult und gejammert hat. 

Also kein Zitat ist so von mir, aber mal davon ab ist die Aussage, dass er keine zur VÖ im Laden bekommen wird, ja nun mal korrekt. Das hat auch nichts mit Nachtreten zu tun, sondern ist leider die Realität. Wieso sollte man da falsche Hoffnung verbreiten oder wecken. 
Das wäre der gleiche Quatsch bei kleinen Kindern, wenn sie sich zu Weihnachten ein echtes Pony wünschen und alle wissen: NEIN! Oma will aber die Nummer weiter fahren und sagt: „Wenn Du ganz lieb bist und es Dir ganz doll wünscht ...!“ Und dann ist Heiligabend ohne Pony. Die Nummer funzt schon nicht bei einem kleinen Kind!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Bist nicht der erste und das schon seit Wochen. Wenn du dies schon als Beleidigung empfindest...viel Spaß in deinem weiteren Leben. Kannst gleich zum Joker auf die Couch und dich coachen lassen, nicht das du noch von einer Brücke springen musst, weil jemand etwas zu dir sagt.

 

Haha was fuer ein Beitrag, richiger Gamer wie er im Buche steht.

Danke an die anderen fuer die Infos, war mir auch schon klar, dass das wohl mindestens dieses Jahr schwierig wird. Die Zeit vergeht schneller als man denkt, ich werds ueberleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LFCNils:

Haha was fuer ein Beitrag, richiger Gamer wie er im Buche steht.

Danke an die anderen fuer die Infos, war mir auch schon klar, dass das wohl mindestens dieses Jahr schwierig wird. Die Zeit vergeht schneller als man denkt, ich werds ueberleben.

Das von Starfish Prime ist schon eine ziemlich "tiefe" Schublade. Du wirst wohl bestimmt keinen Suizid begehen nur weil es im Moment keine PS5 gibt.

Ich bekam meine auch nur morgens per Zufall weil hier einige schrieben wo es sie noch gab. Ja die Zeit wird vergehen und dann wirst du dich auf diese Konsole freuen dürfen. Sei sie für dich so kurz wie möglich. Was JokerofDarkness schrieb war aber nicht abwertend oder ähnliches , der Wahrheit sollte man immer in das Gesicht sehen und da gibt es eben trotz X Wünsche keine PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...