Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Ich mutmaße mal das bei Gamestop die eher kleinen Ladengeschäfte und die zulässige Höchstzahl an Kunden in der Fläche ein Problem ist. Die großen Elektromärkte wie MM und Saturn können/dürfen wesentlich mehr Kunden auf einmal aufnehmen.

Denke ich auch... Nur liegt der MM bei mir in einem Einkaufszentrum neben einem Supermarkt und wenn da vor dem MM im Einkaufszentrum die Massen warten... OWEI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

Stimmt das jetzt das heute wieder eine Menge Konsolen storniert wurde? Ich wünsche es echt keinem und hoffe eigentlich das jeder ine Bekommt. Echt schade was da teilweise abgeht. 

Storniert nicht, aber es wurde darauf hingewiesen das man wahrscheinlich vorerst leer ausgehen kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Storniert nicht, aber es wurde darauf hingewiesen das man wahrscheinlich vorerst leer ausgehen kann. 

Hm okay. Naja bin bissl froh das es mit der Xbox gerade alles klappt und ich sie hoffentlich pünktlich da habe. Die PS5 wird bestimmt im zweiten Halbjahr 2021 leichter zu bekommen sein und dann wird glaube auch keiner mehr leer ausgehen. Freue mich schon heute paar Test Videos nach der Arbeit zu sehen. ^^ 

Gibt es da schon was von denn Beans oder Gamestar? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Spider0205:

Habe von media markt die nachricht bekommen, dass sie eventuell die konsole erst später liefern können....das ist echt der hammer...wieso kann man sie denn dann vorstellen und bekommt die bestellnr.

Ich bin sauer ohne ende...

Na hoffentlich macht Amazon nicht dieselben faxxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...