Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Joker86:

eigentlich wird man, wenn man noch mehr fragen hat, mit dem kundenservice verbunden.. dies ist hier aber gar nicht möglich.. 

denke die haben einfach keinen bock auf tausende anfragen..😂😂😂

Bei amazonDE kommst du derzeit aktuell nur an den persönlichen Service, wenn du ein Problem mit dem bestellten Produkt hast.

Anders erreichst du die nicht mehr. Bin ich aber auch ehrlich gesagt nicht traurig drum, diese Leute die da mit einem schreiben, schaffen es ja nicht einmal einen Satz verständlich zu schreiben geschweige denn einen Satz zu verstehen :D

Dazu können die einem die einfachsten Fragen nicht beantworten.

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb slasher_1896:

Bei amazonDE kommst du derzeit aktuell nur an den persönlichen Service, wenn du ein Problem mit dem bestellten Produkt hast.

Anders erreichst du die nicht mehr. Bin ich aber auch ehrlich gesagt nicht traurig drum, diese Leute die da mit einem schreiben, schaffen es ja nicht einmal einen Satz verständlich zu schreiben geschweige denn einen Satz zu verstehen :D

Dazu können die einem die einfachsten Fragen nicht beantworten.

Eigentlich bekommst du aktuell ziemlich schnell einen "echten" Mitarbeiter in den Chat. Einfach ein zwei Sätze mit dem Computer führen und danach kann man schon um einen persönlichen Chat bitten. Sind dann aber sicher immer fake Namen, denn die klingen teils so absurd. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JinofTsushima:

Eigentlich bekommst du aktuell ziemlich schnell einen "echten" Mitarbeiter in den Chat. Einfach ein zwei Sätze mit dem Computer führen und danach kann man schon um einen persönlichen Chat bitten. Sind dann aber sicher immer fake Namen, denn die klingen teils so absurd. 🤣

Ich kann nicht mal custom Anfragen stellen :D teste ich mal übers Web moment.

Edit:

image.png.a7968a51c9357f88544a7bc3668e0269.png

 

Oder muss ich auf "ich möchte stonieren" klicken :D ?!  

 

Edit: 

image.png.94cb7079412043be5801b0cc0c7aedd5.png

ACH DA :D

Bearbeitet von slasher_1896
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor allem mit Blick auf das Trauerspiel im Kommentarbereich von Xboxdynasty zum Versandstatus, wo zig User die Kundenhotlines von MM, Saturn, Amazon und Co 24/7 abnerven, fänd ich es cool, wenn man hier gesunden Menschenverstand walten und die Sache auf sich zukommen lässt.

Wird die Konsole versandt gibts ne Bestätigung bzw Abholbestätigung bei Abholung im Markt.

Bzw im Kundenkonto ist der Status einsehbar.

Das was sich da im grünen Bereich abspielt teilweise ist echt nicht mehr feierlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fatbag:

Also vor allem mit Blick auf das Trauerspiel im Kommentarbereich von Xboxdynasty zum Versandstatus, wo zig User die Kundenhotlines von MM, Saturn, Amazon und Co 24/7 abnerven, fänd ich es cool, wenn man hier gesunden Menschenverstand walten und die Sache auf sich zukommen lässt.

Wird die Konsole versandt gibts ne Bestätigung bzw Abholbestätigung bei Abholung im Markt.

Bzw im Kundenkonto ist der Status einsehbar.

Das was sich da im grünen Bereich abspielt teilweise ist echt nicht mehr feierlich.

Genau das. Lasst die Leute ihr Tagesgeschäft machen, wenn auf einer Bestellung die ich tätige steht Versanddatum 19.11.2020 (oder 10.11.2020), wann rufe ich dann an und frage wo meine Lieferung bleibt? Genau, 2 Wochen vorher 🤦‍♂️. Ich weiß Vorfreude ist groß / riesig bei einigen, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...