Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Ich habe es immer noch nicht geschafft das HS von Sony zu bestellen. War bisher nicht schnell genug. Ladestation bisher auch kein Erfolg. Zum Gl├╝ck direkt einen zweiten Controller mitbestellt­čÖâ

https://www.gameware.at/info/space/3D+Audio+Headset+Playstation+5?emphasize=P5H-3DAU

Here you go (bitte beachte die 2-3 Wochen nach Release)

• Like 1

Seruvs Freunde,

hat jemand von euch bei M├╝ller Vorbestellservice die PS5 vorbestellt?

Wenn ja, gibt es hierzu Neuigkeiten zwecks p├╝nktlicher Lieferung (aktuell habe ich nichts im www gefunden)

Bei mir steht: Bestellung in Bearbeitung

Vielen Dank und ich dr├╝cke uns die Daumen, dass jeder seine Konsole p├╝nktlich erh├Ąlt

vor 16 Minuten schrieb flowmainz:

Seruvs Freunde,

hat jemand von euch bei M├╝ller Vorbestellservice die PS5 vorbestellt?

Wenn ja, gibt es hierzu Neuigkeiten zwecks p├╝nktlicher Lieferung (aktuell habe ich nichts im www gefunden)

Bei mir steht: Bestellung in Bearbeitung

Vielen Dank und ich dr├╝cke uns die Daumen, dass jeder seine Konsole p├╝nktlich erh├Ąlt

Also von M├╝ller ist bis dato weder zu Stornierungen noch Lieferverz├Âgerungen etwas zu lesen.

Meiner Meinung nach ein gutes Zeichen, da scheint dann alles im Lot zu sein. ­čśÄ

• Like 1

Irgendwann w├╝rde ich auch nicht mehr antworten. Wenn ich bei Aldi arbeiten w├╝rde und sehe, wie sich die Leute wie vor der Eingangst├╝te tummeln, dann w├╝rde ich auch immer erst um 8:01 die T├╝ren aufschlie├čen, damit die Leute sich noch mehr ├Ąrgern und aufregen.┬á

Sei es Otto, Amazon, Media Markt oder Saturn. Die werden alles p├╝nktlich und nicht Wochen vorher abarbeiten und die Pakete losschicken. Und dann kommt es nur auf die Paketdienste an, ob eure Konsole p├╝nktlich ist oder nicht.┬á Wartet doch alle erst einmal ab. Es wird schon alles gut gehen. Jeder der eine PS5 bestellt hat, wird am Ende auch eine kriege. Ob am 18.11 oder 19. Oder 20... ├ťbt euch in Geduld.┬á

Euch w├╝rde es wahrscheinlich auch Nerven und st├Âren, wenn euch andauernd ein und dieselbe Frage gestellt wird.┬á

Vorfreude mag sch├Ân sein,┬á aber manche tun ja gerade so als ob ihr Leben davon abh├Ąngen w├╝rde, ob die Konsole p├╝nktlich kommt oder nicht.┬á

Raucht euch meinetwegen eine, wenn ihr euch nicht anders entspannt k├Ânnt.┬á

Ich freue mich auf die PS5, aber man kann alles auch übertreiben. 

• Like 2
  • Thanks 2

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @Dundeklumpen, Spyro Ja ich wei├č eh, es ist eine Katastrophe wie die meisten schauen. Viele meinen dann dass es ja Geschmacksache ist und es ihnen so gef├Ąllt. Ist es nat├╝rlich schon auch aber das dadurch vieles verloren geht und unnat├╝rlich wirkt lassen sie sich dann nicht sagen. Das viel zu kitschig bunte, ├╝berstrahlte mit voller Motion Einstellung (Soap Opera)┬á Bild was 0 Nat├╝rlichkeit hat, ist bei den meisten zu Hause Standard. Auf den ersten Blick sieht das nicht kalibrierte Bild besser oder spektakul├Ąrer aus und daher lassen die meisten es auf Werkeinstellungen und denken sich warum Geld f├╝rs kalibrieren ausgeben und dann auch noch das schlechteres Bild haben. ┬á Beim Media Markt in meiner N├Ąhe laufen nat├╝rlich auch die ganze Zeit nur diese Demo Videos. Da ich mir aber bevor ich f├╝r einen TV bis zu 3000 Euro ausgebe einen genauen Eindruck machen m├Âchte habe ich dort das ganze angesprochen. Ich will das Ger├Ąt testen und nicht nur diese Videos sehen die absolut nichtssagend sind Sie verstehen mich aber k├Ânnen leider nichts machen. Die TVs dort sind weder irgendwie f├Ąhig normales TV Bild zu empfangen noch haben sie dort ein ausreichend schnelles Wlan zumindest nicht ├╝ber den ganzen Platz der Tvs verteilt. Zur Zeit ├╝berlege ich mir einen Panasonic aber diese Ger├Ąte stehen leider im Bereich mit miesen WLan. Jetzt muss ich dort immer mit WLAn Hotspot in Prime oder so mich anmelden und kann mir dann ein Bild von den Ger├Ąten machen. Das geht allerdings nur weil ich mich mit den Verk├Ąufern dort intensiv unterhielt und sie dadurch mir die Fernbedienung und die Ger├Ąte anvertrauen. Nicht einmal mehr Blu Ray Player stehen bei den Ger├Ąten um schauen zu k├Ânnen. ┬á @Spider Ja aber du wirst mir recht geben wenn ich sage dass der Unterschied zw. kein HDR und HDR 10 deutlich gravierender ist als zw. HDR10 und Dolby Vision. Also besser irgendein HDR als gar keins. ┬á ┬á ┬á ┬á
    • Also. Ich hatte das heute auch aber nicht durchgehend, wei├č auch nicht, woran das liegt. Wenn man das nicht hat, macht es allerdings wirklich spa├č
  • Create New...