Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Elton:

Raucht euch meinetwegen einen, wenn ihr euch nicht anders entspannt könnt. 

 

Habs mal korrigiert :D (achtung humor)

  

vor 16 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Postboten bekommen doch dann die ganzen Aggressionen ab wenn die Konsole nicht morgens um 08.00 Uhr vor der Tür steht.

Das wird noch lustig werden am 19. Glaubt's mir. ^^

Forum wird mit Versandstatus Updates gepflastert sein :D

Bearbeitet von slasher_1896
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Irgendwann würde ich auch nicht mehr antworten. Wenn ich bei Aldi arbeiten würde und sehe, wie sich die Leute wie vor der Eingangstüte tummeln, dann würde ich auch immer erst um 8:01 die Türen aufschließen, damit die Leute sich noch mehr ärgern und aufregen. 

Sei es Otto, Amazon, Media Markt oder Saturn. Die werden alles pünktlich und nicht Wochen vorher abarbeiten und die Pakete losschicken. Und dann kommt es nur auf die Paketdienste an, ob eure Konsole pünktlich ist oder nicht.  Wartet doch alle erst einmal ab. Es wird schon alles gut gehen. Jeder der eine PS5 bestellt hat, wird am Ende auch eine kriege. Ob am 18.11 oder 19. Oder 20... Übt euch in Geduld. 

Euch würde es wahrscheinlich auch Nerven und stören, wenn euch andauernd ein und dieselbe Frage gestellt wird. 

Vorfreude mag schön sein,  aber manche tun ja gerade so als ob ihr Leben davon abhängen würde, ob die Konsole pünktlich kommt oder nicht. 

Raucht euch meinetwegen eine, wenn ihr euch nicht anders entspannt könnt. 

Ich freue mich auf die PS5, aber man kann alles auch übertreiben. 

DANKE für diesen tollen Worte!! Ich mein ich freu mich ja auch selbst aber manche hier müssen ja schon mit irgendwelchen Bots schreiben um Ihre Ruhe zu bekommen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Langeweile pur....

Godfall erst die Reviews ab den 12.11 was bisher nie ein gutes Zeichen war.

Die PC Anforderungen der Hardware extrem hoch. Bin echt gespannt ob das die PS5 stemmt.

Ist der Titel gut hole ich ihn mir.

Tja und so beginnt es....nur wie?

Bei AC Valhalla und Watch Dogs Legions bin ich mir ziemlich sicher wird es Black Friday Angebote geben.

Spiderman Miles Morales ,sah ich genug von alles Top, Demon's Souls kenne ich geniales Spiel, Astro's Playroom ist umsonst dabei darauf freue ich mich. Bugsnax gute Wertungen ebenso.

So wird es bei mir beginnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...