Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Kirito117:

Ich ja mal gespannt was Sony fürn Preis raushauen wird, bis 500€ geh ich mit, ansonsten wird gewartet.

PS5 mit LW: 499€

PS5 ohne LW: 449€

Was ich mir auch vorstellen könnte, dass beide PS5 den gleichen Preis haben und die ohne LW mehr Speicherplatz hat, aber das wäre taktisch unklug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Nerdtante:

PS5 mit LW: 499€

PS5 ohne LW: 449€

Was ich mir auch vorstellen könnte, dass beide PS5 den gleichen Preis haben und die ohne LW mehr Speicherplatz hat, aber das wäre taktisch unklug...

Klingt logisch, das ohne Laufwerk mehr Speicherplatz geboten wird aber ob's auch so kommt ?. Schätze eher das sie was billiger wird. 

 

vor 45 Minuten schrieb Wassillis:

Gibt es eine Quelle zu diesen Preisen?

Wir spekulieren nur :)

Bearbeitet von Kirito117
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Nerdtante:

PS5 mit LW: 499€

PS5 ohne LW: 449€

Kann ich mir nicht vorstellen.

Der Preisunterschied muss schon mindestens 100€ sein. Wer würde denn wegen 50€ auf nen Laufwerk verzichten, die würde doch (fast) jeder sofort mehr bezahlen. Bei 100€ Unterschied werden schon viele anfangen zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zegoh:

Kann ich mir nicht vorstellen.

Der Preisunterschied muss schon mindestens 100€ sein. Wer würde denn wegen 50€ auf nen Laufwerk verzichten, die würde doch (fast) jeder sofort mehr bezahlen. Bei 100€ Unterschied werden schon viele anfangen zu überlegen.

Seh ich anders, würde nicht überlegen und zur LW version greifen, 100€ unterschied, was ich mir nicht vorstellen kann, würden mich da nicht stören. 

Bin Sammler und habs lieber im Regal stehn. Zumal man Retail in, der regel günstiger bekommt als im Store. 

Bearbeitet von Kirito117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Was ich mir auch vorstellen könnte, dass beide PS5 den gleichen Preis haben

so wird es wohl kommen. wobei hier: https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/2-terabyte-konsole-fuer-599-britische-pfund-gesichtet/comment-page-1/ die 2 terabyte version auf 670.- geschätzt wird. werde wohl auch die 2 terabyte konsole bevorzugen um nochmal ein upgrade zu meiner alten ps 4 pro mit 1 terabyte zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kenshiro100:

angeblich sollte ja heute laut eine news von play3 von einem insider der Preis bekannt gegeben werden, bisher aber noch nichts^^ Warte auf eine Benachrichtigung von amazon wegen vorbestellen^^

solange Sony nichts offizielles sagt wegen preis und erscheinungstermin, wird man auch nicht vorbestellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...