Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Kirito117:

Ich ja mal gespannt was Sony fürn Preis raushauen wird, bis 500€ geh ich mit, ansonsten wird gewartet.

PS5 mit LW: 499€

PS5 ohne LW: 449€

Was ich mir auch vorstellen könnte, dass beide PS5 den gleichen Preis haben und die ohne LW mehr Speicherplatz hat, aber das wäre taktisch unklug...

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 48 Minuten schrieb Nerdtante:

Was ich mir auch vorstellen könnte, dass beide PS5 den gleichen Preis haben und die ohne LW mehr Speicherplatz hat, aber das wäre taktisch unklug...

Klingt logisch, das ohne Laufwerk mehr Speicherplatz geboten wird aber ob's auch so kommt ?. Schätze eher das sie was billiger wird. 

vor 45 Minuten schrieb Wassillis:

Gibt es eine Quelle zu diesen Preisen?

Wir spekulieren nur :)

Edited by Kirito117
  • Like 1

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 57 Minuten schrieb Nerdtante:

Kann ich mir nicht vorstellen.

Der Preisunterschied muss schon mindestens 100€ sein. Wer würde denn wegen 50€ auf nen Laufwerk verzichten, die würde doch (fast) jeder sofort mehr bezahlen. Bei 100€ Unterschied werden schon viele anfangen zu überlegen.

vor 1 Stunde schrieb Zegoh:

Kann ich mir nicht vorstellen.

Der Preisunterschied muss schon mindestens 100€ sein. Wer würde denn wegen 50€ auf nen Laufwerk verzichten, die würde doch (fast) jeder sofort mehr bezahlen. Bei 100€ Unterschied werden schon viele anfangen zu überlegen.

Seh ich anders, würde nicht überlegen und zur LW version greifen, 100€ unterschied, was ich mir nicht vorstellen kann, würden mich da nicht stören. 

Bin Sammler und habs lieber im Regal stehn. Zumal man Retail in, der regel günstiger bekommt als im Store. 

Edited by Kirito117

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Was ich mir auch vorstellen könnte, dass beide PS5 den gleichen Preis haben

so wird es wohl kommen. wobei hier: https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/2-terabyte-konsole-fuer-599-britische-pfund-gesichtet/comment-page-1/ die 2 terabyte version auf 670.- geschätzt wird. werde wohl auch die 2 terabyte konsole bevorzugen um nochmal ein upgrade zu meiner alten ps 4 pro mit 1 terabyte zu bekommen.

vor 9 Minuten schrieb kenshiro100:

angeblich sollte ja heute laut eine news von play3 von einem insider der Preis bekannt gegeben werden, bisher aber noch nichts^^ Warte auf eine Benachrichtigung von amazon wegen vorbestellen^^

solange Sony nichts offizielles sagt wegen preis und erscheinungstermin, wird man auch nicht vorbestellen können.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB