Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb slasher_1896:

Same, steht ein Mμ vor Versand :D 

Ankunft morgen bis: 23 Uhr - also wenn bei mir unter der Woche jemand um 22:50 klingelt, kann der was erleben^^ PS5 Hin oder her , ich glaub mein Schwein pfeift.

Lass die Leute arbeiten. Ansonsten mach dir Klingel um 22uhr aus oder wann auch immer du deine Ruhe brauchst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zentrakonn:

Lass die Leute arbeiten. Ansonsten mach dir Klingel um 22uhr aus oder wann auch immer du deine Ruhe brauchst 

Auch wahr. Die Mitarbeiter können da auch nichts zu, ist mir bewusst^^ 

Kann dieses Verhalten allerdings nicht nachvollziehen, heißt für mich; 

- schlecht koordiniert 
- oder die Mitarbeiter werden des grauens geknechtet (dafür ist amazon ja mehr als bekannt)

beides ist vermeidbar.

Wenn es hier um "Same-Day Delivery" würde ich das voll verstehen, aber nicht, wenn die Prozesse im Vorfeld einwandfrei geplant werden können.

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nightchiller:

Du hast im Jahr 2020 aber nicht bis gestern geschlafen, oder? 😉

Nein, wobei das in der Tat gut gewesen wäre bei diesem kaputten Jahr^^

Meine anderen Pakete hatten nie so einen Zeitstempel, da zieht die COVID-19 Karte also nicht.

Mir ist auch nicht bewusst, was COVID damit zutun hat, ob ich einen Artikel an Tag X oder Tag Y versende. 

Der Release war lange bekannt (den Händlern höchstwahrscheinlich noch länger) und es war genug Zeit zur Planung.

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Covid, Lockdown Light, Vorweihnachtszeit, Launch X und Launch PS5, das Zubehör im Sandwich dazwischen.

Dass da logistisch Ausnahmezustand herrscht sollte auch dem letzten Mensch auf Erden klar sein.

Mal ganz davon ab, dass man via App die Zustellung nach Belieben steuern kann.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fatbag:

Mal ganz davon ab, dass man via App die Zustellung nach Belieben steuern kann.

 

Wie? Ich kann bei amazon in der App nichts finden.

Zu dem Rest, hab ich meine Meinung bereits abgegeben :D

 

Edit: Habe nur Primeversand als Option.
Edit2: Außer die Media Remote, die kann ich noch zu "Gratis Standardversand" abändern.
Edit3: Geil :D hab ich so gemacht, jetzt kommts morgen bis 20 Uhr :D danke für den Tipp @Fatbag , Ehrenmann 

Darauf muss man auch erstmal kommen.

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb slasher_1896:

Same, steht ein Mμ vor Versand :D 

Ankunft morgen bis: 23 Uhr - also wenn bei mir unter der Woche jemand um 22:50 klingelt, kann der was erleben^^ PS5 Hin oder her , ich glaub mein Schwein pfeift.

Also da würde bei mir der Spaß auch aufhören. Bis 20/21 Uhr ist ok, alles darüber finde ich übertrieben.

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Moin. Amazon hat die Kamera, Medienfernbedienung und den DualSense zum Versand vorbereitet. Soll morgen ankommen. Na schauen wir mal :)

Eigentlich völlig egal ob das morgen, übermorgen, am Samstag oder am Montag ankommt.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...