Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Zentrakonn:

Den größte Musik streaming Dienst gibt es  gratis seit der PS4 und man kann ihn gratis nutzen. Also wer das dann nicht nutzt ist halt auch lost.

Wir brauchen diesen Dienst nicht, auch Gratis nicht. Wir haben alles. Vor allem Internet radio. Auch auf Spotify gibt es nicht alles 😉

Es geht einfach darum, dass die Ps3 so etwas konnte und Nachfolgemodelle nicht. Das ist traurig und armselig zugleich. Mit dem Dual Sense ebenso. 

Da könnt ihr eure geliebte Sony Konsole verteidigen wie ihr möchtet. Neue Konsolen stehen für Fortschritt und nicht Rückschritt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Wir brauchen diesen Dienst nicht, auch Gratis nicht. Wir haben alles. Vor allem Internet radio. Auch auf Spotify gibt es nicht alles 😉

Es geht einfach darum, dass die Ps3 so etwas konnte und Nachfolgemodelle nicht. Das ist traurig und armselig zugleich. Mit dem Dual Sense ebenso. 

Da könnt ihr eure geliebte Sony Konsole verteidigen wie ihr möchtet. Neue Konsolen stehen für Fortschritt und nicht Rückschritt. 

PS1 konnte auch memory cards lesen und auf einen Röhren TV betrieben werden wenn altes Zeug raus fliegt dann heißt es nicht Rückschritt! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Naja wegen Glocken Leuten extra einen Unternehmen zu sagen das sie CD Audios Unterstützen sollen 🙈 was wahrscheinlich 0,01% der Welt betrifft . 

Ich sage einem Unternehmen gar nichts. Wenn ich in so einer Position wäre, dann würde ich meine eigene Konsole entwickeln. 

Es geht einfach darum, dass Sony gewisse Funktionen unnötig streicht oder wie mit den Dual Sense. Das ist einfach schwach. 

Ich kann damit Leben, wenn die Konsole das nicht kann, immerhin nutze ich die Konsole nur zum zocken, ABER  es bleibt dennoch schwach. Mir fehlt einfach das Verständnis warum man gewisse Funktionen streicht. Es gibt ja keinen Grund - zum Beispiel ein fehlendes Laufwerk. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fatbag:

Doch es gibt einen Grund für das Streichen von unnützen überholten Features: Kosten

Kosten, die in die Entwicklung einer richtigen Nextgenerfahrung wie z.B. den Dualsense gehen.

Wer Stillstand will holt sich ne Xbox.

Darum geht der Dual Sense auch auf der Switch und nicht auf der PS4. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zegoh:

Hab heute morgen ne Mail bekommen das Demons Souls versandt wurde. Sackboy und die Ladestation bis jetzt noch nicht. Und PS5 steht noch Lieferung am 19.11.

Alles auf Amazon. 

Bin mal gespannt ob sie die Konsole auch früher raushauen. Bei mir kommt wie schon erwähnt mein Zubehör morgen. Konsole steht weiter auf 19.11. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Darum geht der Dual Sense auch auf der Switch und nicht auf der PS4. 😁

Hab mal spaßeshalber die PS3 ausgepackt und mit dem Dual Sense Gran Turismo 5 gespielt - hat auch funktioniert. (Hatte das vorhin nämlich auf einer anderen Seite gelesen - wär sonst gar nicht auf die Idee gekommen)

Also auf dem PC und der PS3 geht’s - leider nur ohne die neuen Funktionen: kein Widerstand auf R2/L2 und auch keine Vibration.

Eine Switch zum Testen hatte ich leider nicht 😉

Naja, so wandert der Controller erstmal wieder in den Karton und wartet noch eine Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
    • @Exploited79 sehr geile Filme , fehlen mir  auch noch
×
×
  • Neu erstellen...