Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Nauq-:

Habe eben mit Media Markt gechattet da ich eine Gastbestellung gemacht hatte am 25.09.

Hier die Anwort auf die Frage nach dem Status: "die Bestellung ist aktiv, die Ware wird voraussichtlich am 19.11.2020 ausgeliefert".

Wenn du dich jetzt für nen Kundenkonto registrierst, kann dann die aktive Bestellung nicht eingepflegt werden?

Wär schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chickenhut:

Hat mal jemand bei netgames bestellt? 

Bekommt man da eine Sendungsverfolgung wenn die das Paket los schicken? 

Preislich kann ich es da übrigens sehr empfehlen... 

klar, du bekommst eine sendungsverfolgung.

habe da damals viel bestellt.

 

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Das Zubehör hat doch wirklich 0 Relevanz, wenn die Konsole nicht da ist. 

das Pulse 3D Headset kann man ja schon so benutzen auf anderen systeme/geräten, oder für musik hören, filme gucken usw. ein neues headset/kopfhörer kommt mir sowieso ganz gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Szuky93:

Huhu, wer hat hier denn alles so bei Media Markt/ Saturn vorbestellt? Bei mir im Account steht seit gestern "Bestellung wird vorbereitet". Ist das was Gutes oder ist das jetzt bei allen Vorbestellern auf diesen Status gesprungen?

Was hast du denn für eine zahlungsart... Bei mir steht seit ich bestellt habe "bestellung ist eingegangen" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Komisch von amazon.de 

Assassins Creed Valhalla Heute mit DHL versandet

Spider-Man Miles Morales mit UPS versandet

Ladestation soll morgen eintreffen wurde aber noch nicht versandet. 

Hätte die das nicht alles zusammen mit DHL versanden können? 

Das soll angeblich aus unterschiedlichen Lägern kommen. Ich hatte mal bei einer Bestellung fünf Lieferanten vor der Tür. Absolut krankes System. Das ist dann der Moment, wo ich Greta voll verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Komisch von amazon.de 

Assassins Creed Valhalla Heute mit DHL versandet

Spider-Man Miles Morales mit UPS versandet

Ladestation soll morgen eintreffen wurde aber noch nicht versandet. 

Hätte die das nicht alles zusammen mit DHL versanden können? 

Würde DHL alleine nicht schaffen. Niemals.

Bei mir steht bei amazon auch, es soll alles morgen ankommen (Media Remote, DualSense, PULSE 3D, Loadingstation), verschickt wurde bisher allerdings nichts :D  bis auf die Spiele (von gameware) , die kommen auch morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das soll angeblich aus unterschiedlichen Lägern kommen. Ich hatte mal bei einer Bestellung fünf Lieferanten vor der Tür. Absolut krankes System. Das ist dann der Moment, wo ich Greta voll verstehe.

Das heißt dann der Pizzabote liefert morgen die Ladestation deshalb noch keine Trackingnummer 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...