Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Sunwolf:

Hätte die das nicht alles zusammen mit DHL versanden können

Bei mir wurde bisher nur Demons Souls verschickt direkt mit DHL und vermerk Lieferung Freitag. 

Ladestation und Sackboy noch gar nicht. 

Kann ja nächste Woche mit der PS5 was werden. 

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Chickenhut:

Was hast du denn für eine zahlungsart... Bei mir steht seit ich bestellt habe "bestellung ist eingegangen" 

Ich hab PayPal benutzt, also die Konsole ist schon bezahlt. Keine Ahnung ob das groß was ausmacht. Hatte irgendwo gelesen, dass sie die Bestellungen bei Media Markt/Saturn chronologisch abarbeiten würden, ich hab aber auf den letzten Pfiff bei der zweiten Welle erst eine ergattern können 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nochmal mit Expert telefoniert, also trotz Vorbestellung (im Laden mit Vorauszahlung) werde ich die Konsole wohl nicht am 19.11 bekommen.

Ab dem 19.11 werden wieder Online-Bestellungen entgegen genommen, ob ich allerdings Priorität vor den "neuen" Online-Bestellungen habe konnte mir keiner sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

Ich habe heute nochmal mit Expert telefoniert, also trotz Vorbestellung (im Laden mit Vorauszahlung) werde ich die Konsole wohl nicht am 19.11 bekommen.

Ab dem 19.11 werden wieder Online-Bestellungen entgegen genommen, ob ich allerdings Priorität vor den "neuen" Online-Bestellungen habe konnte mir keiner sagen

Das ist natürlich bitter. Ich drücke dir die Daumen. Hoffentlich kommst du auch in den Genuss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Ich habe heute nochmal mit Expert telefoniert, also trotz Vorbestellung (im Laden mit Vorauszahlung) werde ich die Konsole wohl nicht am 19.11 bekommen.

Ab dem 19.11 werden wieder Online-Bestellungen entgegen genommen, ob ich allerdings Priorität vor den "neuen" Online-Bestellungen habe konnte mir keiner sagen

Was ist denn das für ein Saftladen ?

Keine Zusicherung einer Konsole zum Launch ist die eine Sache, aber dass deine Bestellung dann evtl keine Prio hat geht mal garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Fatbag:

Was ist denn das für ein Saftladen ?

Keine Zusicherung einer Konsole zum Launch ist die eine Sache, aber dass deine Bestellung dann evtl keine Prio hat geht mal garnicht.

 

vor 51 Minuten schrieb slasher_1896:

Als damaliger Azubi bei den kann ich dir sagen; Ein großer Saftladen^^ Bloß meiden wenns geht!

Jau bin auch etwas verwirrt über die Aussage. Wenn es später wirklich so läuft das die neuen Bestellungen nochmal Priorität erhalten dann werde ich mich auch Beschweren *Almanmove* und gucken was möglich ist.

Vom Erhalt am Releaseday habe ich mich bereits verabschiedet. Wäre nur geil zu wissen wann ich denn mit einer Konsole rechnen kann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...