Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Zegoh:

So, 21:23 wurde Sackboy versandt und die Ladestation bisher noch nicht...

Typisch Amazon, alles ganz kurz vorher. Wenns mit der PS5 auch so abläuft, rechne ich damit erst Freitag oder Samstag.

Ist glaube ich bei vielen so. Mein Controller wurde auch noch nicht verschickt.

Ich glaube wir können uns gar nicht vorstellen, wie viel die im Moment zu tun haben bei den Mengen an Bestellungen.

Das war von Sony schon ein guter Schachzug den Realese vom Zubehör und den Spielen vorzuziehen, ansonsten wäre das geheule groß, wenn die Konsole da ist, aber keine Spiele oder kein Zubehör. 

Für die Konsole rechne ich auch mit dem schlimmsten. Wird für einige ein härter Tag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zegoh:

So, 21:23 wurde Sackboy versandt und die Ladestation bisher noch nicht...

Typisch Amazon, alles ganz kurz vorher. Wenns mit der PS5 auch so abläuft, rechne ich damit erst Freitag oder Samstag.

Nicht verrückt werden. Ist bei Amazon völlig normal, mit oder ohne corona Drama. Die schauen wo du wohnst und wenn ein Lager mit deinen Bestellungen in der Nähe von dir ist, geht meistens erst nachts der Versand los und es kommt dennoch am nächsten Tag an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist bei amazon das der eigentliche Vorgang meist viel früher statt findet als das auf deren Website angezeigt wird. Bei meinem  Pulse HeadSet wurde am Dienstag gegen 11 Uhr die Kreditkarte belastet, sowas bekomme ich immer gleich als Pushbenachrichtigung. Die Versandmail von amazon kam aber erst um 16 Uhr. Zustellung ist trotzdem nicht gestern gewesen, sondern es lag gestern den ganzen Tag in Hannover rum. Sackboy wurde witzigerweise erst gestern um 23 Uhr versendet, soll dennoch wie das HS heute ankommen.

Bin schon sehr gespannt wie amazon das mit der PS5 händelt. Ich hab mich schon darauf eingestellt diese dann Freitag zu erhalten, sofern sie Mittwoch spät Abends erst losgesendet wird. Aber hauptsache sie wird überhaupt versendet. Nicht das es wie bei der Series X endet wo manche länger warten müssen/mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Black Eagle:

das bild funzt nicht. ^^

stell dir mal vor, du wachst morgen früh auf und das paket mit der Playstation 5 steht vor der tür. :D@spider2000

irgendwie funktioniert das seit gestern nicht mehr richtig mit bilder hier anzeigen. habe schon ein anderen bildhoster genommen. status ist bei OTTO: Versand wird vorbereitet (PS5 Konsole).

habe jetzt noch ein anderen bildhoster genommen:

Screenshot-2020-11-12-OTTO-Bestell-bersi

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...