Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Bei Otto würde sich im Normalfall bis heute Nacht etwas am Status tun, wenn das Ding tatsächlich jetzt schon verschickt würde.

Oder sie schicken nur schon Pakete, die zur Abholung in Paketshops bestellt wurden mit dem Hinweis dass die Dinger frühestens ab 19.11. ausgegeben werden dürfen.

Bleibt spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Ich vermute das wir Amazon vorbesteller unsere Konsole erst ein oder zweiTage später kriegen. 
Ein User hier hat auch seine Series X bei Amazon einen Tag später bekommen. 

Amazon hat einfach mehr Bestellungen aufgenommen als die anderen und dazu kommt noch Corona. Deshalb die Verzögerung.

Meine Xbox kam pünktlich am 10. an zwar erst um 18 Uhr aber am 10.^^ Diese wurde auch erst am 10. morgens versendet 😮

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Habe eine Konsole bei ebay vorbestellt aus der Nachbarschaft mit Rücknahme und ein bundle woanders gekauft. Möchte das bundle behalten und die bei ebay zurück geben. Angenommen, nun kommt die von ebay am 19. und das bundle erst 1 2 tage später, ist es dann möglich dem verkäufer von ebay die ps5 aus dem zusammen gestellten bundle zugeben oder merkt er das irgendwie (Seriennummer, keine Ahnung... ean code und Karton ist ja gleich)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal alle die jetzt Meldungen ala "in Kürze versendet" bekommen haben, das da zwar diese Woche nichts mehr passiert, aber womöglich recht früh in der nächsten Woche, vielleicht so gegen Montag/Dienstag (raus).

Von Medimax habe ich leider noch keinerlei Info bekommen. Und da ich kein Kunde bin und kein Konto habe, kann ich auch nicht nachschauen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Felix7:

Moin. Habe eine Konsole bei ebay vorbestellt aus der Nachbarschaft mit Rücknahme und ein bundle woanders gekauft. Möchte das bundle behalten und die bei ebay zurück geben. Angenommen, nun kommt die von ebay am 19. und das bundle erst 1 2 tage später, ist es dann möglich dem verkäufer von ebay die ps5 aus dem zusammen gestellten bundle zugeben oder merkt er das irgendwie (Seriennummer, keine Ahnung... ean code und Karton ist ja gleich)?

Ebay ist privat - Rücknahme in den meisten fällen ausgeschlossen, außer du hast bei ebay bei einem Händler gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Felix7:

Ich habe bei einem Händler bestellt, deshalb frage ich ob ich ihm einfach die andere Konsole zurück geben kann, falls die später kommt. Damit ich erstmal zocken kann

Das wird nicht möglich sein, da bei so teuren Artikeln die Seriennummer mit auf die Rechnung geprinted wird.

Wenn du dann also eine andere Konsole zurückschickst, wäre das Betrug^^

 

Edit: Also möglich ist es halt schon :D aber du bekommst dann halt sehr wahrscheinlich aufn Sack^^

Bearbeitet von slasher_1896
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...