Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Felix7:

Achso, ja das war meine frage.. wusste nicht, dass jede Konsole eine Serien nummer hat

Alles gut.

Jedes Gerät (TV, Kühlschrank, Radio, ...) hat eine Seriennummer, damit der Hersteller ggf. auch Serienfehler nachvollziehen kann, oder das du als Kunde nach der 2. Mängelrüge (innerhalb des Garantie/Gewährleistungszeitraums) ein neues Gerät erhältst

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin... Für mich ist die Entscheidung uns Deppen in Europa noch ne Woche länger warten zu lassen, weiterhin einfach nur Schikane.  Vor allem, da es weiterhin keinen guten Grund dafür gibt. Die Lager haben die Dinger schon oder bekommen sie heute oder morgen etc, Xbox hat es ohne Probleme geschafft... 

Nun ja. Ich kann jetzt eh nur auf Amazon warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JinofTsushima:

Moin... Für mich ist die Entscheidung uns Deppen in Europa noch ne Woche länger warten zu lassen, weiterhin einfach nur Schikane.  Vor allem, da es weiterhin keinen guten Grund dafür gibt. Die Lager haben die Dinger schon oder bekommen sie heute oder morgen etc, Xbox hat es ohne Probleme geschafft... 

Nun ja. Ich kann jetzt eh nur auf Amazon warten. 

Auf twitter sagst du aber, dir macht das nichts aus :D

Hab auch schwitzige Hände, aber was willst machen, wir müssen uns in Geduld üben - ich hasse es genau so sehr :D

Bearbeitet von slasher_1896
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb slasher_1896:

Auf twitter sagst du aber, dir macht das nichts aus :D

Hab auch schwitzige Hände, aber was willst machen, wir müssen uns in Geduld üben - ich hasse es genau so sehr :D

Auf Twitter muss man ja seine Rolle spielen. :D

Ja, nützt ja alles nichts. Ich zocke aktuell auch nicht mehr auf der PS4, einfach keine Lust mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zentrakonn:

Ist doch egal jetzt 🙈 bei der PS3 haben wir mal 4 Monate oder wie lange war das länger gewartet ?

Egal ist es eh, können ja nichts machen. Hätte nur gerne mal nen Grund dafür gehabt, einfach um es besser zu verstehen. 

 

PS3 war mir in der Tat noch völlig egal, da war ich froh wenn ich ne PSP zu Weihnachten bekommen hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...