Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Eben, Hauptsache Konsole kommt pünktlich, da wäre mir eine Ladestation aber erstmal völlig egal. 

Ja aber wenns mit dem Zubehör schon nicht klappt wieso dann mit der Konsole 😂 Ich kann zum Glück neben Amazon noch auf Media Markt und Saturn hoffen. Wenn meine Freundin Ihre Konsole zuerst bekommt schnapp ich mir die eben zuerst 😄

vor 1 Minute schrieb PirateKing:

Ja aber wenns mit dem Zubehör schon nicht klappt wieso dann mit der Konsole 😂 Ich kann zum Glück neben Amazon noch auf Media Markt und Saturn hoffen. Wenn meine Freundin Ihre Konsole zuerst bekommt schnapp ich mir die eben zuerst 😄

vor 2 Minuten schrieb PirateKing:

Zubehör ist eh ne ganz andere Nummer, Headseat und co sind ja auch seit Tag 1 ausverkauft.

Bei mir klappt bisher alles, Games kommen heute. Konsole weiterhin aufn 19.11 gesetzt. 

Würde mir da keine Sorgen machen und falls es doch nichts wird, werden wir es noch früh genug erfahren, dann sind wir eh am Arsch. 

vor 35 Minuten schrieb Sunwolf:

Amazon hat jetzt eine E-Mail verschickt das Zubehör verzögert sich. Um wie lange könnten die nicht sagen. 

Habe ich auch bekommen. Aber zum Glück nur das Headset welches ich erst am 19.10 vorbestellt habe. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg