Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Eben, Hauptsache Konsole kommt pünktlich, da wäre mir eine Ladestation aber erstmal völlig egal. 

Ja aber wenns mit dem Zubehör schon nicht klappt wieso dann mit der Konsole 😂 Ich kann zum Glück neben Amazon noch auf Media Markt und Saturn hoffen. Wenn meine Freundin Ihre Konsole zuerst bekommt schnapp ich mir die eben zuerst 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PirateKing:

Ja aber wenns mit dem Zubehör schon nicht klappt wieso dann mit der Konsole 😂 Ich kann zum Glück neben Amazon noch auf Media Markt und Saturn hoffen. Wenn meine Freundin Ihre Konsole zuerst bekommt schnapp ich mir die eben zuerst 😄

 

vor 2 Minuten schrieb PirateKing:

Ja aber wenns mit dem Zubehör schon nicht klappt wieso dann mit der Konsole 😂 Ich kann zum Glück neben Amazon noch auf Media Markt und Saturn hoffen. Wenn meine Freundin Ihre Konsole zuerst bekommt schnapp ich mir die eben zuerst 😄

Zubehör ist eh ne ganz andere Nummer, Headseat und co sind ja auch seit Tag 1 ausverkauft.

Bei mir klappt bisher alles, Games kommen heute. Konsole weiterhin aufn 19.11 gesetzt. 

 Würde mir da keine Sorgen machen und falls es doch nichts wird, werden wir es noch früh genug erfahren, dann sind wir eh am Arsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...