Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Christian1_9_7_8:

Da brauchen nur irgendwelche Corona Fälle zu sein in irgendeinem leger oder Versand das war’s dann..

Das scheint bei einigen Lagern schon der Fall zu sein, dass komplette Nachtschichten in Quarantäne mussten kürzlich.

https://www.amazon-watchblog.de/unternehmen/2403-amazon-nachtschicht-corona-selbstquarantaene.html

• Sad 1
  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 16 Minuten schrieb Fatbag:

Hab gerade Abholbestätigung Mediamarkt für Ladestation,,Dualsense und Pulse 3d bekommen.

Wird heut schön getestet. 😎

Testest du den DualSense an der PS4? Wäre an einem kurzen Erfahrungsbericht interessiert.

PS: natürlich nur, wenn die Funktionalität dieselbe ist.

Edited by HankBundy
  • Haha 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 5 Minuten schrieb HankBundy:

Testest du den DualSense an der PS4? Wäre an einem kurzen Erfahrungsbericht interessiert.

PS: natürlich nur, wenn die Funktionalität dieselbe ist.

Nö wird am PC getestet. 😎

Geht mir nur ums Handling, die neuen  Features gehen am PC eher nicht.

PS4 is schon lange verkoft. 

Kurz den Chat Support angeschrieben bzgl der Ladestation:

Angeblich ein Fehler im Lager, "das Lager wurde bereits kontaktiert, um den Fehler schnellst möglich zu beheben und die Ware zu versenden" - :D 

Man könnte auch einfach ehrlich sein und sagen man hat nichts mehr, wir schicken los wenn neue Ware da ist.

Oder handelt es sich hierbei wirklich nur um die Dockingstation bei allen? Dann wäre das in der Tat wirklich möglich.

vor 1 Minute schrieb slasher_1896:

Kurz den Chat Support angeschrieben bzgl der Ladestation:

Angeblich ein Fehler im Lager, "das Lager wurde bereits kontaktiert, um den Fehler schnellst möglich zu beheben und die Ware zu versenden" - :D 

Man könnte auch einfach ehrlich sein und sagen man hat nichts mehr, wir schicken los wenn neue Ware da ist.

Oder handelt es sich hierbei wirklich nur um die Dockingstation bei allen? Dann wäre das in der Tat wirklich möglich.

Wenn einer sagt das was nicht kommt dann fast immer die Ladestation.

vor 4 Minuten schrieb slasher_1896:

Konnte bei twitter bisher auch nur Dockingstation Screenshots finden.

Hat hier jemand eine Mail bekommen für einen anderen Artikel?

Ja ich. Bei mir kann das Headset im Moment nicht geliefert werden. Habe ich aber wie gesagt auch erst am 19.10 vorbestellt. 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg