Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Elton:

Erfolgreich war ich auch schon. Der Dual Sense ist pünktlich angekommen. Jetzt fehlt leider nur noch die Konsole, um das Haptische Feedback etc in Ruhe auszutesten. :)

Neben der leiseren Konsole, den schnelleren Ladezeiten freue ich mich darauf am meisten. 

Immerhin kannst du jetzt schön auf dem Sofa sitzen und etwas an dem Teil herumspielen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mitsunari:

Immerhin kannst du jetzt schön auf dem Sofa sitzen und etwas an dem Teil herumspielen. :D 

Ich kann ja etwas fantasieren und so tun als ob. Hinter mir sitzt dann meine Tochter und steuert die Play Station 4 und während ich den Tagtraum geniesse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Erfolgreich war ich auch schon. Der Dual Sense ist pünktlich angekommen. Jetzt fehlt leider nur noch die Konsole, um das Haptische Feedback etc in Ruhe auszutesten. :)

Neben der leiseren Konsole, den schnelleren Ladezeiten freue ich mich darauf am meisten. 

Siehs positiv... so hält der Akku beim Probehalten auch länger :tongue2:

 

Viel Spass euch allen... bin echt neidisch ^^'' Hab leider keine mehr bekommen.:classic_sad:

Bei der 1. Welle war ich arbeitsbedingt schon im Bett und tags darauf erfolglos. Bei der 2. Welle hatte ich das Teil schon im Warenkorb und dann brachen die Server zusammen. Bis ich wieder was machen konnte, war alles ausverkauft (und F5 am Arsch).

Naja, ich warte jetzt mal ab, ob sich noch was ergibt. Ansonsten vllt. Weihnachten oder nächstes Jahr...:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wow gleich 4 Spiele? Mir reicht Godfall erstmal. Nebenbei noch Astro‘s Playroom und Bugsnax. Anfang Dezember kommt noch Immortals Fenyx Rising. :) 

Klar 😛 hätte auch noch DS dazu genommen, aber das folgt dann doch erst im Dezember denke ich mal, je nachdem wie flott ich mit dem Rest bin.

COD ist halt eh rein fürs Multiplayer Gaming - das kannst nicht dazu zählen :D 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...