Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

das headset/kopfhörer hatte ich ca. 3 stunden die ganze zeit auf. der tragekomfort ist klasse, man merkt das headset gar nicht mehr nach längere benutzung. an den ohren merkt man nichts, da die ohren perfekt umschlossen werden, ohne zu drücken. meine ohren sind jetzt nicht so groß und auch nicht zu klein. passt also für mich persönlich perfekt.

ich hatte vorher oder habe immer noch, kopfhörer von Teufel, was ich immer benutzt habe. die von Teufel sind zwar auch richtig klasse, aber das Pulse 3D headset legt noch mal eine schippe drauf und bietet noch besseren klang, bessere bässe und eine bessere lautstärke, sowie besseren tragekomfort.

Likes sind ausverkauft. Danke für die Information. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 40 Minuten schrieb Hermes:

Meine Otto PS5 wird seit eben zum Versand vorbereitet. 

  ändere bei Otto in deinen kundendaten bitte mal deine adresse auf meine. :D

 

vor 3 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Man stelle sich mal vor, dass man einen Fahrer erwischt der seinen Job richtig gern macht und vor lauter Frust die Pakete nur so durch die Karre schmeißt.  Gibt ja nicht mal Ersatz im Moment...

was aber auch richtig übel wäre, wenn die Playstation 5 nur in limitierter edition erscheint und jetzt keine weiteren produziert werden..... O_o sollte mit solchen gedanken aufhören sonst bekomme ich noch alpträume. :D:D

 

bei Otto sind derzeit jedenfalls keine stornierten vorzufinden. :nixweiss:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Black Eagle:

 

  ändere bei Otto in deinen kundendaten bitte mal deine adresse auf meine. :D

 

was aber auch richtig übel wäre, wenn die Playstation 5 nur in limitierter edition erscheint und jetzt keine weiteren produziert werden..... O_o sollte mit solchen gedanken aufhören sonst bekomme ich noch alpträume. :D:D

 

bei Otto sind derzeit jedenfalls keine stornierten vorzufinden. :nixweiss:

Wo so viele leer ausgegangen ist. Ich dachte das wäre eine limitierte Edition :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Pulse 3D Headset Test (normaler sound):

 

habe jetzt das headset mit normalen sound ausgiebig getestet.

das headset kann man entweder drahtlos über den Wireless Adapter oder mit den Audiokabel verbinden, so wie man möchte. getestet habe ich den normalen sound auf dem PC, Xbox Series X und der PS4 Pro. drahtlos mit dem Wireless Adapter funktioniert das headset auf der PS5, PS4 (Pro) und PC mit Windows, wird sofort erkannt. ansonsten kann man das headset an jedes gerät anschliesen mit dem Audiokabel (3,5 mm Klinke)., z.b. am PS4 controller, PS5 controller, Xbox One (Elite) controller usw.

 

kommen wir jetzt aber zum test.

PC:

habe das headset über den Wireless Adapter verbunden. windows hat den treiber automatisch installiert und schon konnte es losgehen. ich habe erst mal musik getestet mit hochwertige mp3 dateien (320 kbps) und musikvideos. in den soundeinstellung auf mein pc habe ich Virtual Surround eingestellt usw.

habe dann die musik mp3s und musikvideos über den VLC Player laufen lassen und ich kann euch nur eins sagen, die musik über das headset ist erste sahne. alles hört sich glasklar an und die bässe sind schön satt und nichts übertönt usw.

dann habe ich auf Amazon Prime Video mir ein film angeguckt für 10 minuten. habe mir ein film mit viel bass usw. rausgesucht. auch hier ist der sound über das headset richtig klasse. auch hier war alles glasklar und die bässe schön satt.

 

Xbox Series X:

da habe ich das headset am controller angeschlossen und habe erst mal den film Der Soldat James Ryan (Blu-ray) angemacht und habe mir die anfangsszene am strand angeguckt. auch hier ist der sound mit dem headset richtig klasse. alles klasklar mit satten bässen.

dann habe ich Forza Motorsport 7 mit dem headset gespielt. die Xbox Series X hat für headsets/kopfhörer verschieden 3D/Virtual sounds einstellungen. meine fresse hört sich das mit dem headset geil an. das kann ich euch gar nicht richtig beschreiben, das muss man selber erleben. was für ein wuchtiger geiler sound, wow. bin richtig begeistert. wie ist das dann erst auf der PS5 mit den neuen 3D sound.

 

PS4 Pro:

das headset habe ich drahtlos mit den Wireless Adapter verbunden. wurde sofort erkannt. da ich nur noch ein game auf der PS4 Pro drauf habe, habe ich es mit Yakuza 4 Remastered getestet. der sound ist auch hier über das headset richtig klasse und man hört im spiel jedes einzelne geräusch. auch wenn es kein 3D sound ist usw., ist der sound glasklar, mit satten bässen.

 

fazit: auch für den normalen sound, ohne 3D sound, ist das headset richtig klasse. ich bin vollkommen zufrieden.

der finale test wird dann auf der PS5 gemacht mit dem neuen 3D sound. ich bin richtig gespannt. falls ihr noch fragen habt, immer her damit.

 

 

Vielen Dank für deine Mühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

das headset/kopfhörer hatte ich ca. 3 stunden die ganze zeit auf. der tragekomfort ist klasse, man merkt das headset gar nicht mehr nach längere benutzung. an den ohren merkt man nichts, da die ohren perfekt umschlossen werden, ohne zu drücken. meine ohren sind jetzt nicht so groß und auch nicht zu klein. passt also für mich persönlich perfekt.

Das klingt schon mal gut. Ich habe immer das Problem, das mir nach einigen Stunden fast die Ohren abfallen. Wird natürlich auch an der Brille liegen, da die Kopfhörer immer derbe auf das Gestell drücken. Hier würde ich mir wirklich wünschen das das Pulse 3D sich sehr bequem tragen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...