Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Das klingt schon mal gut. Ich habe immer das Problem, das mir nach einigen Stunden fast die Ohren abfallen. Wird natürlich auch an der Brille liegen, da die Kopfhörer immer derbe auf das Gestell drücken. Hier würde ich mir wirklich wünschen das das Pulse 3D sich sehr bequem tragen lässt.

da habe ich geile neuigkeiten für dich.

ich habe gerade eine sonnebrille aufgesetzt mit dem Pulse 3D Headset. ich kann dir sagen, die ohrpolster drücken überhaupt nicht auf das gestell. ich merke da überhaupt nichts. liegt auch daran, das die ohrpolster sehr weich sind, was klasse ist. kannst dich also richtig auf das headset freuen.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

da habe ich geile neuigkeiten für dich.

ich habe gerade eine sonnebrille aufgesetzt mit dem Pulse 3D Headset. ich kann dir sagen, die ohrpolster drücken überhaupt nicht auf das gestell. ich merke da überhaupt nichts. kannst dich also richtig auf das headset freuen.

Es handelt sich dabei ursprünglich auch um BOSE Kopfhörer 😛 da kann man nur gutes erwarten, habe das BOSE QC II und das ist schon erste Sahne :) freue mich schon wenn das PULSE bei mir eintrifft :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb slasher_1896:

Es handelt sich dabei ursprünglich auch um BOSE Kopfhörer 😛 da kann man nur gutes erwarten, habe das BOSE QC II und das ist schon erste Sahne :) freue mich schon wenn das PULSE bei mir eintrifft :) 

echt, das ist gut zu wissen. danke für die info. ich bin so krass gespannt wie es sich dann mit dem neuen 3D audio anhört.

likes sind leider ausverkauft, deswegen ein fetten :ok:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

echt, das ist gut zu wissen. danke für die info. ich bin so krass gespannt wie es sich dann mit dem neuen 3D audio anhört.

likes sind leider ausverkauft, deswegen ein fetten :ok:

Kanns auch kaum erwarten das Teil auszuprobieren mit dem 3D Sound - erstrecht in Shootern. Das wird mega geil wenn ich endlich mal hören kann, aus welcher Richtung ich einen Headshot bekommen habe xD Spaß; ich denke das wird ebenfalls viel zum Gameplay beitragen.

Kenne ich das Problem mit den Likes :D alles gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Denke ich werde jetzt nicht so ein riesen Sound Sprung erleben oder ? 

Habe das Steelseries Arctis Pro + GameDac

Ich denke bis auf Umgebungsgeräusche (bei dir im Raum / Zuhause) und 3D Sound, wird sich an der Qualität des Sounds nicht viel ändern (spürbar) das Arctis zählt mit zu den besten HS die man haben kann für die Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb slasher_1896:

Ich denke bis auf Umgebungsgeräusche (bei dir im Raum / Zuhause) und 3D Sound, wird sich an der Qualität des Sounds nicht viel ändern (spürbar) das Arctis zählt mit zu den besten HS die man haben kann für die Konsole.

Wie wirkt sich denn aber die 3D Tempest Engine die ja aktuell bei jedem HS funktioniert aus. Darauf bin ich dann schon gespannt ob sie was hörbares ändert.

Ich bin natürlich mit dem HS schon relativ weit oben was sound angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...