Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb slasher_1896:

Kanns auch kaum erwarten das Teil auszuprobieren mit dem 3D Sound - erstrecht in Shootern. Das wird mega geil wenn ich endlich mal hören kann, aus welcher Richtung ich einen Headshot bekommen habe xD Spaß; ich denke das wird ebenfalls viel zum Gameplay beitragen.

Kenne ich das Problem mit den Likes :D alles gut :ok:

habe mir ja ein test angeguckt von den headset und gerade in Miles Morales soll der 3D sound hammer rüberkommen, besonders bei explosionen usw.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb slasher_1896:

Schaue nachher mal nach den News dazu - gabs einen langen Beitrag dazu auf PSU , wo aufgedröselt wurde wo die Lautsprecher des HS etc herkommen.

Die Tempest Engine darauf ist allerdings Sony. 

WOW das hört sich nochmal besser an!

vor 4 Minuten schrieb Zentrakonn:

Wie wirkt sich denn aber die 3D Tempest Engine die ja aktuell bei jedem HS funktioniert aus. Darauf bin ich dann schon gespannt ob sie was hörbares ändert.

Ich bin natürlich mit dem HS schon relativ weit oben was sound angeht

das Pulse 3D headset wurde extra für den neuen 3D sound abgestimmt, damit man den vollen 3D sound auch auskosten kann. ein spezieller chip ist im headset dafür verbaut. habe ich irgendwo mal gelesen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

das Pulse 3D headset wurde extra für den neuen 3D sound abgestimmt, damit man den vollen 3D sound auch auskosten kann. ein spezieller chip ist im headset dafür verbaut. habe ich irgendwo mal gelesen.

Das ja richtig.

Ich bin nur gespannt wie die 3D Tempest Engine ( die ja jedes HS verbessern soll ) bei meinem eh schon sehr guten HS für Auswirkungen hat.

Sony sagt ja nicht umsonst das es bei jedem HS funktioniert und irgendwann ja sogar über die normalen TV Lautsprecher.

vor 6 Minuten schrieb Zentrakonn:

Das ja richtig.

Ich bin nur gespannt wie die 3D Tempest Engine ( die ja jedes HS verbessern soll ) bei meinem eh schon sehr guten HS für Auswirkungen hat.

Sony sagt ja nicht umsonst das es bei jedem HS funktioniert und irgendwann ja sogar über die normalen TV Lautsprecher.

das mit jeden headset und tv soll ja erst später kommen und auch ich bin gespannt wie sie das umsetzen. lassen wir uns einfach überraschen.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

das mit jeden headset und tv soll ja erst später kommen und auch ich bin gespannt wie sie das umsetzen. lassen wir uns einfach überraschen.

Kopfhörer sind zum Start schon mit dabei.

Zum Start müssen wir uns also mit Kopfhörern zufrieden geben, um 3D-Sound auf der PS5 nutzen zu können. Kompatible Kopfhörer, die Tomatis nach viele bereits besitzen, können dann per USB an die Konsole angeschlossen werden. Eine Verbindung ist aber auch über den 3,5-mm-Anschluss am DualSense-Controller möglich.

https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/ps5-3d-audio-kopfhoerer-tv-support,3362633.amp

• Thanks 1