Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb slasher_1896:

Kanns auch kaum erwarten das Teil auszuprobieren mit dem 3D Sound - erstrecht in Shootern. Das wird mega geil wenn ich endlich mal hören kann, aus welcher Richtung ich einen Headshot bekommen habe xD Spaß; ich denke das wird ebenfalls viel zum Gameplay beitragen.

Kenne ich das Problem mit den Likes :D alles gut :ok:

habe mir ja ein test angeguckt von den headset und gerade in Miles Morales soll der 3D sound hammer rüberkommen, besonders bei explosionen usw.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zentrakonn:

Wie wirkt sich denn aber die 3D Tempest Engine die ja aktuell bei jedem HS funktioniert aus. Darauf bin ich dann schon gespannt ob sie was hörbares ändert.

Ich bin natürlich mit dem HS schon relativ weit oben was sound angeht

das Pulse 3D headset wurde extra für den neuen 3D sound abgestimmt, damit man den vollen 3D sound auch auskosten kann. ein spezieller chip ist im headset dafür verbaut. habe ich irgendwo mal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

das Pulse 3D headset wurde extra für den neuen 3D sound abgestimmt, damit man den vollen 3D sound auch auskosten kann. ein spezieller chip ist im headset dafür verbaut. habe ich irgendwo mal gelesen.

Das ja richtig.

Ich bin nur gespannt wie die 3D Tempest Engine ( die ja jedes HS verbessern soll ) bei meinem eh schon sehr guten HS für Auswirkungen hat.

Sony sagt ja nicht umsonst das es bei jedem HS funktioniert und irgendwann ja sogar über die normalen TV Lautsprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zentrakonn:

Das ja richtig.

Ich bin nur gespannt wie die 3D Tempest Engine ( die ja jedes HS verbessern soll ) bei meinem eh schon sehr guten HS für Auswirkungen hat.

Sony sagt ja nicht umsonst das es bei jedem HS funktioniert und irgendwann ja sogar über die normalen TV Lautsprecher.

das mit jeden headset und tv soll ja erst später kommen und auch ich bin gespannt wie sie das umsetzen. lassen wir uns einfach überraschen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

das mit jeden headset und tv soll ja erst später kommen und auch ich bin gespannt wie sie das umsetzen. lassen wir uns einfach überraschen.

Kopfhörer sind zum Start schon mit dabei.

Zum Start müssen wir uns also mit Kopfhörern zufrieden geben, um 3D-Sound auf der PS5 nutzen zu können. Kompatible Kopfhörer, die Tomatis nach viele bereits besitzen, können dann per USB an die Konsole angeschlossen werden. Eine Verbindung ist aber auch über den 3,5-mm-Anschluss am DualSense-Controller möglich.

https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/ps5-3d-audio-kopfhoerer-tv-support,3362633.amp

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...