Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin,

lese hier schon einige Monate mit und nun gewagt mich auch anzumelden.

Für alle die noch kein Zubehör erhalten haben. Ich war gestern sehr zufällig bei unserem Euronics (eigentlich meide ich diesen Laden, da grundsätzlich alles überteuert und veraltet) und die hatten tatsächlich nur ein Headset geliefert bekommen, welches ich dann ergattern konnte. Also auch mal die kleinen Händler aufsuchen :)

Für alle Besteller bei Expert. Lt. Info eines Bekannten der dort arbeitet, wurden deutschlandweit nur ca. 8 Konsolen für Expert zur Verfügung gestellt. Nächste Auslieferung wohl zum März '21.

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zentrakonn:

Was ist die Frage ? 

image.png.13a973d10b6caeaeacf9f12217014a09.png

Wird sowas erst nach Versand der Ware erstellt?
Weil da ja auch steht; Versanddatum: 13.11.2020

Hab nur keine SendungsID und kann auch nicht Tracken über amazon.

 

Edit:

So siehts aus, wenn ich über amazon tracken will:

image.thumb.png.6a8c0f181d4f5cfa2f5d9ba9046dafce.png

 

Somit stehen hier zwei Unterschiedliche Aussagen im Raum.

Bearbeitet von slasher_1896
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb slasher_1896:

image.png.13a973d10b6caeaeacf9f12217014a09.png

Wird sowas erst nach Versand der Ware erstellt?
Weil da ja auch steht; Versanddatum: 13.11.2020

Hab nur keine SendungsID und kann auch nicht Tracken über amazon.

 

Edit:

So siehts aus, wenn ich über amazon tracken will:

image.thumb.png.6a8c0f181d4f5cfa2f5d9ba9046dafce.png

 

Somit stehen hier zwei Unterschiedliche Aussagen im Raum.

Also damals wo ich da war wurden Lieferscheine ja noch gedruckt und im Paket beigelegt. Gedruckt wurden diese immer kurz vorm Verpacken der Ware. 

Da sowas nur noch per E-Mail versendent wird kann das durchaus deutlich früher schon beim Kunden sein.

Ich würde eher auf die Tracking-Nummer/Email warten. 

In unserem Lager damals kommen Tracking-Nummer erst kurz nach dem Verpacken rauf und dann ist das Paket fast schon im LKW.

Bei kleineren Händlern sieht man es immer wieder bei großen Launches das sie vor Arbeiten und man die Tracking-Nummer deswegen vorher bekommt aber das liefer Unternehmen erst zu einem späteren Zeitpunkt die Ware abholt.

Deswegen hört man hier ab und zu das welche schon eine Tracking-Nummer haben sich aber dann nichts tut. 

Bearbeitet von Zentrakonn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zentrakonn:

Also damals wo ich da war wurden Lieferscheine ja noch gedruckt und im Paket beigelegt. Gedruckt wurden diese immer kurz vorm Verpacken der Ware. 

Da sowas nur noch per E-Mail versendent wird kann das durchaus deutlich früher schon beim Kunden sein.

Ich würde eher auf die Tracking-Nummer/Email warten. 

In unserem Lager damals kommen Tracking-Nummer erst kurz nach dem Verpacken rauf und dann ist das Paket fast schon im LKW.

Bei kleineren Händlern sieht man es immer wieder bei großen Launches das sie vor Arbeiten und man die Tracking-Nummer deswegen vorher bekommt aber das liefer Unternehmen erst zu einem späteren Zeitpunkt die Ware abholt.

Deswegen hört man hier ab und zu das welche schon eine Tracking-Nummer haben sich aber dann nichts tut. 

Danke für deinen Input :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb WurstGewitter:

 

Für alle Besteller bei Expert. Lt. Info eines Bekannten der dort arbeitet, wurden deutschlandweit nur ca. 8 Konsolen für Expert zur Verfügung gestellt. Nächste Auslieferung wohl zum März '21.

LG :)

 

Ca. 8? 😄 Also bei der Menge müsste man das doch genau bestimmen können oder? 😛

Ich hoffe mal, dass der Kollege vllt ne 0 vergessen hat... 

 

Habe zumindest eben ne Email mit der Rechnung bekommen, das Werte ich einfach mal als gutes Zeichen einer der 8 auserwählten zu sein 🙌

Bearbeitet von Tortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tortex:

Ca. 8? 😄 Also bei der Menge müsste man das doch genau bestimmen können oder? 😛

Ich hoffe mal, dass der Kollege vllt ne 0 vergessen hat... 

 

Habe zumindest eben ne Email mit der Rechnung bekommen, das Werte ich einfach mal als gutes Zeichen einer der 8 auserwählten zu sein 🙌

Der wird für seine Filliale meinen^^ nicht komplett Expert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb slasher_1896:

Der wird für seine Filliale meinen^^ nicht komplett Expert

Doch, er meinte tatsächlich 8 +/- paar zerquetschte  für alle Filialen... Ich wollte das ganze nur mal in den Raum werfen, damit man vielleicht eine grobe Vorstellung hat, wie wenig Konsolen hier auf dem Markt zur Verfügung gestellt wurden. Kann auch sein, dass das totaler Quatsch ist ... 

Fakt ist, es sind zu wenig Konsolen für alle :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WurstGewitter:

Doch, er meinte tatsächlich 8 +/- paar zerquetschte  für alle Filialen... Ich wollte das ganze nur mal in den Raum werfen, damit man vielleicht eine grobe Vorstellung hat, wie wenig Konsolen hier auf dem Markt zur Verfügung gestellt wurden. Kann auch sein, dass das totaler Quatsch ist ... 

Fakt ist, es sind zu wenig Konsolen für alle :(

Es ist halt aber auch Expert. Ein Laden der nichts zu melden hat in Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...