Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb ChipzDipz:

Hat einer von euch ne Ahnung bezüglich der Abholung im Markt bei Saturn? Bekommt man da noch ne Mail mit nem Abholschein? Oder reicht die Bestellbestätigung und einfach morgens in die Filiale gehen?

Definitiv warten, bis der Abholschein da ist oder im Kundenkonto bei der PS5 abholbereit steht.

Wenn sich bis kurz vor Ladenschluss nix tut beim Markt anrufen.

Bei meiner Dualsense/Ladestationabholung hatte ich nach der PS5 und Status "in Bearbeitung" gefragt...bedeutet, dass die Ware im Zentrallager für den Versand vorbereitet wird.

Mein Markt bekommt morgens Ware angeliefert, da weiss ich recht früh Bescheid.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, Elton said:

Diesen Text hat jmd in einer Facebook Gruppe geschrieben... 

So wird das wahrscheinlich ablaufen. 

 

"Servus zusammen,

muss abschließend zu meiner Vorbestellung nochmal einen letzten Kommentar loswerden......!
Hierbei ist zu Beachten, das ich die PS5 mit Abholung in der Mediamarkt - Filiale bestellt habe. War vorgestern direkt in der Filiale da Assassins Creed Valhalla schon abholbereit war, und habe mich nochmal direkt vor Ort über die Konsolen-Abholung informiert.
Und ja es stimmt, wie mir von einem Mitarbeiter nochmals versichert wurde, es werden keinerlei PS5 Konsolen in dem Markt verfügbar sein.
Auch nicht für die Vorbesteller mit Abholung im Markt.
Und zwar aus dem einfachen Grund, weil die Vorbestellungen der Abholer, direkt im Abhollager für Onlinebestellungen landen, und nicht im Markt.
Das heißt also ihr holt eure vorbestellten Konsolen direkt im Abhollager ab und müsst den Markt bzw. die Verkaufsfläche gar nicht erst betreten.
Ganz einfach gelöst. Trotzdem konnte mir niemand zusichern ob die PS5 auch am 19.11. abholbereit ist.
Aber, das steigert doch den Nervenkitzel umso mehr ! 😜

Wünsche euch allen einen glücklichen Konsolenstart !"

Oh man okay vielen Dank! Ich bin morgen sowieso in der Stadt dann werde ich vor Ort auch nochmal fragen✌🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher muss ich Gamestop wirklich loben. Vorbestellung im Markt als online alle Konsolen schon weg waren hat noch wunderbar geklappt. 

Letzte Woche dann der Anruf mit der Bitte in den Laden zu kommen. Im Laden selber dann einen Termin zur Abholung gemacht und die Adresse hinterlegt, falls der Laden zu machen muss, damit die Konsole verschickt werden kann. Zudem veränderte Öffnungszeiten extra für den Release.

Bisher absolut vorbildlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, drake4 said:

Bisher muss ich Gamestop wirklich loben. Vorbestellung im Markt als online alle Konsolen schon weg waren hat noch wunderbar geklappt. 

Letzte Woche dann der Anruf mit der Bitte in den Laden zu kommen. Im Laden selber dann einen Termin zur Abholung gemacht und die Adresse hinterlegt, falls der Laden zu machen muss, damit die Konsole verschickt werden kann. Zudem veränderte Öffnungszeiten extra für den Release.

Bisher absolut vorbildlich. 

Oha das ist echt krass. Und Termin am 19.11?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...