drake4 38 Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Bisher muss ich Gamestop wirklich loben. Vorbestellung im Markt als online alle Konsolen schon weg waren hat noch wunderbar geklappt. Letzte Woche dann der Anruf mit der Bitte in den Laden zu kommen. Im Laden selber dann einen Termin zur Abholung gemacht und die Adresse hinterlegt, falls der Laden zu machen muss, damit die Konsole verschickt werden kann. Zudem veränderte Öffnungszeiten extra für den Release. Bisher absolut vorbildlich. Link to post Share on other sites
ChipzDipz 3 Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 14 minutes ago, drake4 said: Bisher muss ich Gamestop wirklich loben. Vorbestellung im Markt als online alle Konsolen schon weg waren hat noch wunderbar geklappt. Letzte Woche dann der Anruf mit der Bitte in den Laden zu kommen. Im Laden selber dann einen Termin zur Abholung gemacht und die Adresse hinterlegt, falls der Laden zu machen muss, damit die Konsole verschickt werden kann. Zudem veränderte Öffnungszeiten extra für den Release. Bisher absolut vorbildlich. Oha das ist echt krass. Und Termin am 19.11? Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1679 Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Mein Headset ist nun auch raus. Fehlt nur noch der weiße Riese. ^^ Link to post Share on other sites
drake4 38 Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 vor 25 Minuten schrieb ChipzDipz: Oha das ist echt krass. Und Termin am 19.11? Ja. 12:20 Uhr Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 659 Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Gibt es schon was Neues? Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
ChipzDipz 3 Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 17 minutes ago, drake4 said: Ja. 12:20 Uhr Wie nice! Muss das auch mal bei Saturn abchecken, da kriegt man ja irgendwie garkeine Infos wie was wann abläuft... Link to post Share on other sites
JinofTsushima 322 Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 vor 14 Minuten schrieb JokerofDarkness: Gibt es schon was Neues? Ja, ich stehe morgen 7 Uhr auf. Link to post Share on other sites
HankBundy 33 Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 (edited) vor 1 Stunde schrieb Zentrakonn: Er wollte ein Bild machen findet aber sein Zehennagel nicht Ne ne. Das wollte ich nicht. Niemand hat mich danach gefragt, nur gefordert. Die ps5 steht seit ca. 14 Uhr daheim. Easy. eBay Kleinanzeigen löscht die Anzeige nach einiger Zeit, aber die ganzen verrückten Käufer sind schneller. Kuss und viel Liebe. PS: bin dann raus ausm Thread. Wer nett ist, bekommt ein Foto per PM auf Anfrage. Edited November 13, 2020 by HankBundy 1 "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to post Share on other sites
JinofTsushima 322 Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 vor 2 Minuten schrieb HankBundy: Ne ne. Das wollte ich nicht. Niemand hat mich danach gefragt, nur gefordert. Die ps5 steht seit ca. 14 Uhr daheim. Easy. eBay Kleinanzeigen löscht die Anzeige nach einiger Zeit, aber die ganzen verrückten Käufer sind schneller. Kuss und viel Liebe. Nu klar Link to post Share on other sites
spider2000 3326 Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 vor 31 Minuten schrieb AlgeraZF: Mein Headset ist nun auch raus. Fehlt nur noch der weiße Riese. ^^ habe dir per express das waschpulver versendet, sollte in ein paar stunden bei dir sein. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
Recommended Posts