Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Auch ne gute Idee. Hoffentlich bekommst 900 Euro pro Wiederverkauf. Ok ... war Ironie. Bei Leuten wie dir hoffe ich, dass das DHL Auto unterwegs kaputt geht oder deine Bestellungen vom System verloren gehen. Würde ich dir von Herzen gönnen !

Solche Leute am Besten direkt auf die Ignore-Liste setzen, dann sieht man solche sinnfreien Beiträge zum Glück nur noch, wenn jemand sie zitiert. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kugel_im_Gesicht:

Auch ne gute Idee. Hoffentlich bekommst 900 Euro pro Wiederverkauf. Ok ... war Ironie. Bei Leuten wie dir hoffe ich, dass das DHL Auto unterwegs kaputt geht oder deine Bestellungen vom System verloren gehen. Würde ich dir von Herzen gönnen !

DHL Auto kaputt kann passieren, kommt die Lieferung halt ein paar Stunden später. Und das mehrere Bestellungen verloren gehen, ist völlig unrealistisch. Können ja auch nach und nach eintrudeln. Bei dem jetzigen Hype sollte ich die Dinger reißend loswerden. Nehmen sich ja Leute sogar extra frei für den Quatsch. Und dann kriegen die vor Ort keine Konsole mehr und würden 900€ zahlen. Dann bin ich bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

Solche Leute am Besten direkt auf die Ignore-Liste setzen, dann sieht man solche sinnfreien Beiträge zum Glück nur noch, wenn jemand sie zitiert. 😉 

Nur weil Dir meine Beiträge nicht gefallen, sind sie nicht sinnfrei. Du nimmst halt extra frei für den Quatsch und ich will mir ein wenig was dazu verdienen. Und Sony ist das egal aus welchen Beweggründen man die Konsole kauft, Hauptsache die kriegen ihre Kohle. Denn die machen das auch nicht aus reiner Nächstenliebe. Hätten die den Trümmer zudem schöner, kleiner und in der richtigen Farbe gebaut, würde ich sogar eine behalten. So warte ich persönlich auf die nächste Revision.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion hatten wir schon einmal 🙄

Kann jeder für sich selber entscheiden und gut oder schlecht heißen. Ich bin auch kein Fan davon mehr als 1 Konsole zu bestellen, um diese gewinnbringend zu verkaufen, aber am Ende ist es vollkommen legal und legitim. Wenn es nun einmal die Möglichkeit gibt, mehrere zu bestellen und am Ende auch zu erhalten, dann ist es halt so. Kann jeder schimpfen oder meckern wie er möchte, aber solange Leute überteuert eine Konsole kaufen, um ihre Sucht zu befriedigen, dann ist JokerOfDarkness der Gewinner - zumindest finanziell. Er nutzt das System und die Gier nur zu seinem Vorteil. Wenn er es nicht macht, dann ein anderer... Spielt also keine Rolle... Es passiert so oder so. 

Es gibt ja auch Leute die sich überall eine vorbestellen, um sicher zu gehen eine Konsole zu erhalten. Dadurch nimmt man aber jmd anderen evtl auch die Möglichkeit eine Konsole zu erhalten. Kann man sehen wie man möchte... Diejenigen sind also nicht viel besser :p

Ich würde auch niemanden auf die Ignore Liste setzen, weil mir seine Meinung, Einstellung oder dergleichen nicht gefällt. Man es kann es immer noch ignorieren oder überlesen. Es wird ja niemand beleidigt. 

Zum eigentlichen Thema:

Ich werde die Ps5 irgendwo vorbestellen, wahrscheinlich Amazon. Auch nur einmal und wenn ich am Ende einer der glücklichen bin, der eine Konsole erhält, tja, dann ist alles super. Wenn nicht... Egal... Die Welt geht nicht unter. Kaufe ich mir dann irgendwann später. :)

PS: Nehme mir dafür auch kein Urlaub oder frei. So wichtig kann das gar nicht sein. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Ich würde auch niemanden auf die Ignore Liste setzen, weil mir seine Meinung, Einstellung oder dergleichen nicht gefällt. Man es kann es immer noch ignorieren oder überlesen. Es wird ja niemand beleidigt. 

Ist auch jedem überlassen, ob man einen User auf die Ignore Liste packt oder nicht! :D Sowas hat dann zu 99,99999% Gründe, warum es eine solche Liste gibt. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Nerdtante:

Ist auch jedem überlassen, ob man einen User auf die Ignore Liste packt oder nicht! :D Sowas hat dann zu 99,99999% Gründe, warum es eine solche Liste gibt. 😉 

Na dann behalte doch Deine Info, wen Du auf irgendeine Liste setzt, für Dich! Mich juckt es nicht, bei wem ich auf welcher Liste stehe. Nur wenn jemand der hier für jeden Scheiß einen Thread aufmacht, auch noch nen Lauten macht und andere Posts als sinnfrei tituliert muss man da schon berechtigt zweifeln.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...